Seite 1 von 1

Wolfenstein: The New Order kostenlos

Verfasst: Sa 4. Jun 2022, 11:32
von No Mercy
Wer bisher Wolfenstein: The New Order noch nicht gespielt hat, bekommt jetzt die einmalige Chance dazu. Im Epic Game Store kann man das Spiel bis zum 09.06.22 - 17:00 Uhr gratis abgreifen.

Bild
newsbilder/WolfensteinTheNewOrder.jpg

Das Spiel im Vertrieb von Bethesda und vom Entwickler Machine Games könnt ihr hier im Epic-Games-Store kostenlos bekommen.

*ZUSATZINFO*
Mit einem deutschen Account bekommt man offensichtlich nur die Cut-Version. Bei einem internationalen Account gibt es dann die Uncut-Version. Als Gratis-Spiel ist es aber in jedem Fall einen Spieldurchlauf wert.
*Ende der Zusatzinfo*

Quelle: Caschys Blog

Re: Wolfenstein: The New Order kostenlos

Verfasst: So 24. Jul 2022, 08:46
von OwenBarrington
Tolles Spiel, danke!

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 00:06
von ciTy|TaskForce
is ja bald wieder soweit

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 19:20
von niGhteviL
jops

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 30. Nov 2022, 12:55
von Prinz Eisenherz
Frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich der gesamten City, vor allem aber den leider nur noch sehr wenigen Aktiven.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 30. Nov 2022, 23:47
von WoodSTokk
Auch von mir alles Liebe und Gute und natürlich Gesundheit und Frieden.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 2. Dez 2022, 19:21
von No Mercy
Ihr legt aber früh los. Die Weihnachtsnews 2022 kommt doch erst noch. :mrgreen:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: So 29. Jan 2023, 15:16
von Prinz Eisenherz
No Mercy hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 19:21 Ihr legt aber früh los. Die Weihnachtsnews 2022 kommt doch erst noch. :mrgreen:
Dann wäre es doch schön, wenn die hier bereits vorher eingegangenen Weihnachtsgrüße in die aktuelle Weihnachtsnews 2022 verschoben würden.
Außerdem sähe dann die magere Anzahl an bisherigen Beiträgen für die letzten Weihnachten nicht mehr ganz so traurig aus! :)