Seite 1 von 1

[S] RTCW -> egal welche version

Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 13:27
von n1salat
Hm, erstmal ahoi alle zusammen :)
bin neu hier und habn großes problem ;)
gestern bin ich aufn tripp gekommen könntest ja mal wieder RTCW zocken... damals nur die demo gehabt und bis zum tode gezockt :D
ja die hab ich gestern wieder installiert.. und es macht einfach nur spass!!!!!!!!!!
So und mein Frage ist nun:
habt ihr zufällig ne vollversion zu verkaufen oder gebt mir nen key damit ich mal die Vollversion online zocken kann....
würde mich freuen :)
bei interesse könnter euch ja melden!

e

Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 00:27
von str8fame
e pass ma auf ich will dir helfen ich habe die voll version ich kann si dir geben muuss mir halt deine email geben
vileicht konnen wir da was machen.
ich will dir aus den einzigen grund helfen weil das einfach das beste spiel is man und ich weiss wie es is so chao ..

Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 08:28
von H0neyBe4r
Auf Ebay gibts RtCW von ausländischen Verkäufern, ansonsten schau Dir mal das hier an:

zensiert von silver

Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 10:28
von silver
links zu images oder modifikationen, bei denen man rtcw ohne key spielen kann, sind bei uns unerwünscht. kauft euch das spiel.

Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 22:23
von H0neyBe4r
Ok, sorry . :oops:

Dachte das wäre in diesem Fall ok, weil das Spiel echt alt ist, fast alle Server eh gecrackt sind, und Crossfire auch nichts dagegen zu haben scheint.

Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 22:31
von silver
naja es steht aber noch immer unter copywrite. gibt ja eh so viele seiten, da müssen wir nicht noch linken. wollen halt keinen ärger.