Wolfenstein Veil Jump

Alles zu Wolfenstein Movies hier rein!
Antworten
stonecutter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:15
Alter: 34

Wolfenstein Veil Jump

Beitrag von stonecutter »

Hier ein kleines Trickjump Movie das ich heute in ca. 2 Stund Arbeit gemacht habe inklusive Jumps finden , probieren , recorden und schneiden.

Infos :

Länge : 1.56 Minuten
Auflösung : 1280x720
Größe : 60,7 MB
MB / Minute : ~31MB/Minute

Um was gehts ? Diverse Trickjumps auf den Standartmaps . Alle gemacht unter Wolfenstein mit Wolfpro 0.1 . Engineer mit Veil Upgrade "mehr Speed".

Es gab noch sehr viel mehr cooler Jumps die alle leider nicht ganz klappten und es um wenige Zentimeter nicht reichte ( Zb: Canals ohne Brücke über den Kanal Jumpen von beiden Seiten evtl möglich mit so ca 10% mehr Speed :P )

Musik : Stonecutter - Dead End ( Eigenproduktion )


Stream :



Download :

http://www.megaupload.com/?d=H11JQ2XM

Bilder :

Bild

Bild

Bild



PS : Stream folgt
PS : Kann man mal sehen das das Movement nicht so megabeschissen ist :P
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Danke für das nette Video.
Bin mit dem mp ehrlich gesagt gar nicht vertraut da ich ihn nach 30min zocken nie mehr gestartet habe.

Wenn ich das aber richtig sehe sind die Jumps nur im Schleier möglich mit besagtem Upgrade. Somit ist das Movement im Grunde aber denoch scheisse weils halt nur mit nem Upgrade machbar ist. :roll: :twisted:
stonecutter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:15
Alter: 34

Beitrag von stonecutter »

joa wenn man das Quake 4 Movement übernehmen würde würde das auch ohne schleier gehen :P sind halt nur paar tricks für Enigi dabei um zb mit Obj wegzurennen oder schnell Dyna zu planten :P
Galaxy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 16:13
Alter: 37

Beitrag von Galaxy »

N1 Vid.

Sag mal mit welchen Progs hastn das vid gemacht ?
Bzw die Ingame szenen Recordet ?
Alirewjrif
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 19:51

Werbung entfernt

Beitrag von Alirewjrif »

~edit by Old Man~

Werbung entfernt
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Movies“