Soundprobleme

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
afrolic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Dez 2009, 15:07
Alter: 46

Soundprobleme

Beitrag von afrolic »

Hallo,

habe mir jetzt Wolfenstein geholt aber ich habe oft Soudnprobleme. Der Soudn "kratzt" oft. WIe kann ma das beheben? Ich habe shcon den Patch 1.1 installiert.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Soundkarte im Arsch oder sind die Treiber aktuell ?

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
afrolic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Dez 2009, 15:07
Alter: 46

Nö:)

Beitrag von afrolic »

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem mt Bioshock . Das ging nach einem Patch des Spieles.

Laut Hardwareverwaltung ist der neueste Treiber installiert und es knackt e hauptsächlich im Kapitel "Ausgrabungsgebiet". Hat wohl auch was mit der Menge an Action zu tun.?!
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ich glaube eher, dass du es hier vielleicht nur mit einer simplen Übersteuerung zu tun hast.

Geh doch mal versuchsweise in ...

-> Arbeitsplatz
-> Systemsteuerung
-> Sounds und Audiogeräte
-> Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Soundwiedergabe -> Lautstärke

und stell' hier den Schieberegler Wave mal nur bis zur mittleren Einstellung.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“