Wolfenstein - Was genau soll man in Eisenstadt tun?

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
butters_01
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:09
Alter: 34

Wolfenstein - Was genau soll man in Eisenstadt tun?

Beitrag von butters_01 »

Geht es einfach nur darum, den Schwarzmarkt zu markieren und sich bis dorthin gegen die Nazischergen zu behaupten? Mir ist schon oft passiert das ich ziellos zwischen den Missionen in dieser fiktiven Stadt umhergeirrt bin, bevor ich dann endlich mithilfe des Kompasses den Schwarzmarkt und damit auch die neuen Missionen gefunden habe.

Habt ihr vielleicht Tips diese Zwischenstops möglichst strukturiert anzugehen? Was ist eure Strategie? Denn mich nervt dieses Rumgelatsche zwischen den Missionen. Es kostet Zeit und mindert den Spielspass.

PS: Habe nichts passendes im Sammelthread dazu gefunden und in diesem gibt es kaum noch Bewegung. Hoffe um Verständnis.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

einfach immer nur dem kompass folgen, ist immer der kürzeste weg
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“