fadenkreuz

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
DiaZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:20
Alter: 47

fadenkreuz

Beitrag von DiaZ »

hallo,weiss jemand ob man im sp das fadenkreuz ändern kann??
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

SP Crosshair

Beitrag von Rhino Cracker »

Hier mal meine crosshair.cfg fürn MP:

Code: Alles auswählen

seta gui_crosshairColor "1 1 1 1"
seta gui_crosshairSpreadScale "4"
seta gui_crosshairGrenadeAlpha "0.5"
seta gui_crosshairStatsAlpha "0"
seta gui_crosshairSpreadAlpha "0.1"
seta gui_crosshairAlpha "0.7"
seta gui_crosshairKey "pin_11"
seta gui_crosshairDef "crosshairs"
Ich denke, wenn du das in deiner SP-Config einträgst, solltest du ein anderes Fadenkreuz haben.
Die richtige Datei findest du schon^^ (weiß jetzt auch nicht genau welche und wo, aber wenn du nach "wolf*.cfg" suchst, solltest du sie ausfindig machen)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

funktioniert nicht - alles was geht ist auf höchster Stufe spielen, dann gibts kein störendes Fadenkreuz mehr.
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
DiaZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:20
Alter: 47

Beitrag von DiaZ »

wie soll man ohne fadenkreuz headys geben,punkt oder so wäre nicht schlecht.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Haste schonmal jemanden in echt mit nem fadenkreuz rumrennen sehen?^^

Geht eigentlich auch ohne fadenkreuz ganz einfach^^ kann allerdings auch seinw eil ich das von red orchestra eh gewohnt bin
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Haste schonmal jemanden in echt mit nem fadenkreuz rumrennen sehen?...
... hast DU denn schon mal jemanden in echt rumlaufen und Headshots verteilen sehen? 8) :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

auf paintball beschränkt ja^^
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

DiaZ hat geschrieben:wie soll man ohne fadenkreuz headys geben,punkt oder so wäre nicht schlecht.
stell dir den punkt vor - klappt ganz gut mit etwas übung. Außerdem kannst wegen dem spread eh nur mit dem sniper ordentlich headies verteilen und da geht ich eh in iron sight, bzw. fernrohr - sonst einfach draufrotzen, oder Iron Sight.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“