Seite 1 von 1

fadenkreuz

Verfasst: So 11. Okt 2009, 17:40
von DiaZ
hallo,weiss jemand ob man im sp das fadenkreuz ändern kann??

SP Crosshair

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 11:36
von Rhino Cracker
Hier mal meine crosshair.cfg fürn MP:

Code: Alles auswählen

seta gui_crosshairColor "1 1 1 1"
seta gui_crosshairSpreadScale "4"
seta gui_crosshairGrenadeAlpha "0.5"
seta gui_crosshairStatsAlpha "0"
seta gui_crosshairSpreadAlpha "0.1"
seta gui_crosshairAlpha "0.7"
seta gui_crosshairKey "pin_11"
seta gui_crosshairDef "crosshairs"
Ich denke, wenn du das in deiner SP-Config einträgst, solltest du ein anderes Fadenkreuz haben.
Die richtige Datei findest du schon^^ (weiß jetzt auch nicht genau welche und wo, aber wenn du nach "wolf*.cfg" suchst, solltest du sie ausfindig machen)

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 12:41
von Master Mayhem
funktioniert nicht - alles was geht ist auf höchster Stufe spielen, dann gibts kein störendes Fadenkreuz mehr.

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 15:10
von DiaZ
wie soll man ohne fadenkreuz headys geben,punkt oder so wäre nicht schlecht.

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 16:30
von Jagdpantherac
Haste schonmal jemanden in echt mit nem fadenkreuz rumrennen sehen?^^

Geht eigentlich auch ohne fadenkreuz ganz einfach^^ kann allerdings auch seinw eil ich das von red orchestra eh gewohnt bin

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 18:44
von Prinz Eisenherz
dual.Jagdpanther hat geschrieben:Haste schonmal jemanden in echt mit nem fadenkreuz rumrennen sehen?...
... hast DU denn schon mal jemanden in echt rumlaufen und Headshots verteilen sehen? 8) :wink:

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 19:33
von Jagdpantherac
auf paintball beschränkt ja^^

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 21:33
von Master Mayhem
DiaZ hat geschrieben:wie soll man ohne fadenkreuz headys geben,punkt oder so wäre nicht schlecht.
stell dir den punkt vor - klappt ganz gut mit etwas übung. Außerdem kannst wegen dem spread eh nur mit dem sniper ordentlich headies verteilen und da geht ich eh in iron sight, bzw. fernrohr - sonst einfach draufrotzen, oder Iron Sight.

mfg tyler