Konservenfabrik, der Dicke der zum Monster mutiert

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Max_Nussbaum
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 10:19
Alter: 51

Konservenfabrik, der Dicke der zum Monster mutiert

Beitrag von Max_Nussbaum »

Holla holla, da denkste das den Kampf sicher über die Runden gebracht hast und dann so ein Ding.....
Wie krieg ich den denn platt?

den dicken in der Konservenfabrik der zum Monster mutiert

Schild? Hält ein paar Sekunden und wirkt nicht!
Verstärkung einsetzen...geht super... aber ich halt nicht durch... halte voll drauf...... Munition der eine Waffe leer...dann die nächste...... der Typ hat sich 4mal aufgeladen... da aber auch mri die Munition knapp wird... hat er mich am Ende auch wieder und ich bin tot.


Was nun?
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

Solange auf ihn draufballern bis er aufladen will, dann mußt du (ich glaube im Schleiermodus) seine (also zu der er hinschwebt) Aufladestation zerstören. Eine nach der anderen. Und danach dann ihn alleine.
Max_Nussbaum
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 10:19
Alter: 51

Beitrag von Max_Nussbaum »

Danke, das war es... diese Aufladestationen zu zerstören.... alles klar..... !!
Bin durch und fix und fertig, als der dann noch seine Atomringe loss schoss - holla holla !

naja nächste aufgabe wartet ja schon !
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“