Im Krankenhaus, das dicke Ding

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Im Krankenhaus, das dicke Ding

Beitrag von Zahnarzt »

Hallo community,

ich bin im Krankenhaus und traf dann auf das smarte dicke Ding. Ich kann ihn nicht erledigen. Welche Wumme ist die beste dafür??? Vielleicht habe ich zu wenig Upgrades für meine Waffen. Bitte einen Tip.
Danke. Udo
Aller Anfang ist schwer.
Heinrich1
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Sep 2009, 12:52
Alter: 58

Beitrag von Heinrich1 »

Keine Waffe. Du mußt Dich in der Arena unten hinter die Säulen stellen. Er kommt dann auf Dich zu und zerschlägt diese. Wenn alle Säulen zerstört sind, geht er in die ewigen Jagdgründe... :lol:
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Beitrag von Zahnarzt »

Teste ich nachher. Danke erst mal.
Gruß von der Küste.
Udo
Aller Anfang ist schwer.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

bei sowas auf die missionsangabe achten.

Zerstöre die säulen, sobald der kampf losgeht siehst du wie das dicke ding die erste säule zerstört und sich daraufhin das ziel ändert in 1/4 säulen zerstört
Bild
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Beitrag von Zahnarzt »

Hi Heinrich,

das ist geschafft. Jetzt laufe isch aber in der Halle so rum und kann diesen blauen Schirm nicht ausschalten.
Vielleicht noch einen Tip??
Danke.
Udo
Aller Anfang ist schwer.
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Beitrag von Zahnarzt »

Hallo Leute,

kann mir keiner weiterhelfen? Monster tot, das Medaillon aufgerüstet, die Wölfe umgelegt und komme aus der Halle einfach nicht raus. Oben ist zu, unten der blaue Schirm und finde einfach nichts wie ich weiterkomme.
Bitte um Hilfe ................... :(
Gruß. Udo.
Aller Anfang ist schwer.
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Beitrag von Zahnarzt »

Sorry, nun ist es klar. Mit "Verstärkung" die Fässer in die Luft jagen...
Danke Euch. Jetze geht´s weiter.
Aller Anfang ist schwer.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“