Spiel ruckelt alle 3 sek

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Pfann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 12:10

Spiel ruckelt alle 3 sek

Beitrag von Pfann »

Hi ich kann mir nicht weiterhelfen deshalbwollte ich euch mal fragen wieso mein spiel alle 3 sekunden ruckelt?

habe XP 2GB ram 2x 3GHZ dual core 512MB Gefroce 8900Series

immer wenn ich was an den grafikeinstellungen verändere funktioniert es mit viel glück ne zeit lang ohne geruckel sobald ich das limbomenü öffne isteine 95% chance das eswieder ruckelt

wie kann ich das abstellen (neuinstalliert in einen anderen ordner hab ich bereits gemacht)

thx für die hilfe im vorraus
SoNiCsPiN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Aug 2009, 16:46
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von SoNiCsPiN »

Schonmal mit einem neuen Nvidia Treiber versucht ?
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ich hab das Thema mal vom Software-Forum nach Wolfenstein Helpdesk verschoben, da passt es besser hin :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“