Eisenstadt zwischen den Missionen???

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
butters_01
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:09
Alter: 34

Eisenstadt zwischen den Missionen???

Beitrag von butters_01 »

Vor dem Krankenhaus-Level konnte ich in Eisenstadt nicht den Schwarzmarkt finden. Wo muss ich da immer schauen? Kann ich die nachträglich aufbessern lassen? In dem "Keller" konnte ich nur mit den Leuten quatschen....

Zudem verstehe ich nicht, das in Eisenstadt Nazis lauern wenn es doch eigentlich nur darum geht, die Waffen vor neuen Mission aufzubessern ...
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

aehm.... ja....

TAB drücken dann erscheint dein missionsbuch, Doppelklick auf das Schwarzmarkt Symbol (roter Schädel mit Messer drin) und schon wirst du mit deinem Kompass zum nächsten Schwarzmarkt Händler gebracht.

"Nur mit denen labern" sie dich richtig um dort, in der einen Niesche bekommst du auch deine Upgrades und Munition

Dass in einer von Deutschen Soldaten besetzten Stadt auch Deutsche Soldaten rumlungern ist ja nur normal. Auch wenn man eben noch alle umbenietet hat.
Bild
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“