Absturz immer beim zugang zum Flugfeld Ost

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
platoon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:45
Alter: 43

Absturz immer beim zugang zum Flugfeld Ost

Beitrag von platoon »

Also bei mir stürzt WS immer zum Flugfeld Ost ab!!!
Bis Dahin läuft alles ohne Problem!!! :evil: :evil: :evil:
hat jemand nen Plan???
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

bei mir ist das immer mitten im endkampf gewesen. da kannste probieren was du willst.
entweder (mit bisl glück) einen wesentlich früheren speicherpunkt laden oder besser neu anfangen

du bist definitiv nicht alleine mit dem problem
Bild
platoon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:45
Alter: 43

Beitrag von platoon »

hat net iergend wer nen speicherstand von kurz nach dem zugang zu flugfeld ost...dann kann ich mir den ganzen lauf von vorn sparen... :idea: :roll:
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

In >> DIESEM << Thread hatte ich mal alle Autosaves verlinkt. 8)
Gruß
Shifter

Bild
Pueblo
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:25
Alter: 32

Beitrag von Pueblo »

Hab das Problem, wenn ich bei dem goldenen Morgen nach der Kirche durch den Ofen gehen will.
Hat noch wer Savegames von direkt nach der Kirche?

Bei dir fängst ja erst beim Offiziershaus an Shape.
(4BS)Ger-Sniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:47
Alter: 52

Gleiches Problem

Beitrag von (4BS)Ger-Sniper »

Also mir geht es genau wie platton oben !
Mein Spiel schmiert auch beim Flugfeld ab mit der Meldung Appcrash hab auch versucht einen früheren Spielstandpunkt zu laden dann läufts ein weilchen und dann hängt es wieder. :x
Wenn Aliens unsere Rundfunksignale empfangen könnten, hätte die GEZ Sie schon lange gefunden.
(4BS)Ger-Sniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:47
Alter: 52

Problem gelöst

Beitrag von (4BS)Ger-Sniper »

Hab endlich rausgefunden warum mein spiel beim laden des letzten Spielstandes immer mit der Fehlermeldung APPCrash hängengleibt .
also es lag tatsächlich an den Savegames ich habe mir die Savegames von Shapeshifter runtergeladen und seine savegames mit meinen ersetzt und siehe da ! :D es läuft
großes Danke noch an Shapeshifter :P :P :P
Wenn Aliens unsere Rundfunksignale empfangen könnten, hätte die GEZ Sie schon lange gefunden.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Zumindestens für das SP-Problem ist der Patch wohl kurz vorm Release:

http://www.wolfenstein.com/board/viewto ... =14&t=2275

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“