Ausgrabungsstätte hänge fest

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
tommy1984
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:33
Alter: 39

Ausgrabungsstätte hänge fest

Beitrag von tommy1984 »

Hi Leute ich bin total verzweifelt und komme nicht weiter :(



Hänge an der Stelle fest, wo ich denn Diamanten gefunden habe und schnell einen Weg rausfinden muss, befor ich zermalmt werde :(

kann mich überhaupt nicht bewegen weden recht,links, noch nach unten und oben und springen auch nicht bin wie festgeklebt :?



Wie komme ich jetzt raus oder schaffe es mich zu bewegen




Mfg
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hier kommst du nur mit zeitdehnung (normal Taste 4) weiter, da sich ansonsten der Stein zu schnell runterbewegt. hier musst du einmal im kreis laufen bis du ein Loch entdeckst wo du hindurch kannst
Bild
tommy1984
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:33
Alter: 39

Beitrag von tommy1984 »

aber wie kann ich im Kreis laufen wennn ich mich leider garnicht bewegen kann, sondern feststecke :(
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ok dann ist das ein bug im spiel. davon haben schon viele berichtet an den unterschiedlichsten stellen. da hilft nur entweder einen früheren speicherpunkt laden oder das spiel neu starten.
Bild
tommy1984
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:33
Alter: 39

Beitrag von tommy1984 »

musss ich es von Anfang an neu spielen oder nur die mission neu spielen?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:ok dann ist das ein bug im spiel. davon haben schon viele berichtet an den unterschiedlichsten stellen. da hilft nur entweder einen früheren speicherpunkt laden oder das spiel neu starten.
1. probieren ob es mit einem früheren Speicherpunkt (zu finden unter "Spiel laden")

2. wenn das auch nicht hilft einfach das spiel neu beginnen
Bild
ABSOLUTbeginner
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:37
Wohnort: Berlin
Alter: 49

Beitrag von ABSOLUTbeginner »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:
ciTy|TaskForce hat geschrieben:ok dann ist das ein bug im spiel. davon haben schon viele berichtet an den unterschiedlichsten stellen. da hilft nur entweder einen früheren speicherpunkt laden oder das spiel neu starten.
1. probieren ob es mit einem früheren Speicherpunkt (zu finden unter "Spiel laden")

2. wenn das auch nicht hilft einfach das spiel neu beginnen

Hallo, habe exakt dasselbe Problem wie tommy1984. Dachte auch zuerst an einen Fehler in der Installationsroutine und habe es dann nach 2 std. probieren einfach komplett deinstalliert und neu installiert.

Spiele mich also wieder vor bis zur selben Stelle und siehe da... ...keine Veränderung... kann mich absolut nicht bewegen (umhersehen geht). Man fällt runter und der Boden unter einem ist weg - man hängt in der Luft und kann nach oben sehen und es schaut aus wie ein Progfehler. Hab dann das Netz durchforstet und gesucht und gesucht - hab letztendlich nen walkthrough via youtube gesehen und weiß nun was eigentlich passieren sollte, aber es geht ums Verrecken nicht - hab alles probiert. Alte Spielstände geladen usw. Watt nu? Hab auch schon das Patch drauf.
HILFEEEEEEEEEEE
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

versuch mal die speicherpunkte von shapeshifter - ja glaub der wars - der hat sie hier ins forum gestellt.
Bild
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Jo, das war ich.
Der Link war leider down.
Habs an gleicher Stelle noch mal neu verlinkt. Bild

>> KLICK <<
Gruß
Shifter

Bild
ABSOLUTbeginner
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:37
Wohnort: Berlin
Alter: 49

Beitrag von ABSOLUTbeginner »

Shapeshifter hat geschrieben:Jo, das war ich.
Der Link war leider down.
Habs an gleicher Stelle noch mal neu verlinkt. Bild

>> KLICK <<
Danke, hab die Savegames mal benutzt - schade nur, daß ich dann um Längen weiter bin als jetzt und das Game scheinbar fast vorbei ist... Ne Menge neuer Waffen, die ich mir nicht verdient habe usw...

Man kann ja die alten Missionen nochmals spielen, aber auch mit dem "geborgten" Sav zeigt sich dasselbe Problem, sprich der selbe Bug... Is doch alles sch...
Hab übrigens ne US Version...

Nen früheren Speicherpunkt laden bringt übrigens auch nichts, da ja genau vor dem 2. Kristall abgespeichert wird, also genau vor der Stelle, wo das Game abschmiert.

Habe dann übrigens nochmals alles deinstalliert, Firewall aus und Neuinstallation - keine Besserung - macht auch keinen Sinn den Schwierigkeitsgrad zu verändern. Habe jetzt soviel Zeit investiert, daß ich das Game auch schon durch hätte... :evil:

Hat denn wer ein Savgame, was gerade den nächsten Kontrollpunkt nach dem 2. Stein hat? Keiner was von nem Bugfix für dieses Problem gehört? Macht es Sinn Activision zu kontaktieren?
Fragen über Fragen...
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Das für mich interessante is, dass du die Probleme mit der US hattest, Genau die läuft bei mir problemlos, in gegensatz zur deutschen die bei mir abgeschmiert ist.

2. Kristall war die Ausgrabungsstätte? ich schau mal dass ich dir die daten irgend wie schicken kann.

Den Hersteller zu kontaktieren macht keinen Sinn, Das Wolfenstein.Com Forum ist voll mit diesen problemen. Activision und co haben das Game bereits adakta gelegt.
Bild
ABSOLUTbeginner
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:37
Wohnort: Berlin
Alter: 49

Beitrag von ABSOLUTbeginner »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:Das für mich interessante is, dass du die Probleme mit der US hattest, Genau die läuft bei mir problemlos, in gegensatz zur deutschen die bei mir abgeschmiert ist.

2. Kristall war die Ausgrabungsstätte? ich schau mal dass ich dir die daten irgend wie schicken kann.

Den Hersteller zu kontaktieren macht keinen Sinn, Das Wolfenstein.Com Forum ist voll mit diesen problemen. Activision und co haben das Game bereits adakta gelegt.
Ja, 2. und gelber Kristall ist Dig Site, die Ausgrabungsstätte.
Da hab ich Wolfenstein, RTCW, Hexen, Doom1-3 und den ganzen anderen Kram von ID gehabt und nun das erste Mal Streß... :cry:

Wenn's nochwas bringt. BS ist Vista auf meinem Laptop, mein stationärer PC läft noch unter XP, aber Grafik ist gruselig, alte Kiste halt... Wenn ich mal Lust habe, probiere ich es auf der alten Kiste unter XP nochmal, aber momentan bin ich echt gefrustet...
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“