Schlosshotel Kanalisation

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Schlosshotel Kanalisation

Beitrag von Zahnarzt »

Hallo Leute,

komme an der Stelle nicht weiter. Geheimdokument gefunden, welches mir sagt ich solle die Kanalisation unter dem Hotel nutzen.Kann mir da jemand weiterhelfen??

Besten Dank im voraus.
Grüße von der Küste.
Aller Anfang ist schwer.
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Beitrag von Zahnarzt »

So, ich bin weiter. Jetzt komme ich aber aus der Kirche nicht raus.......................
Aller Anfang ist schwer.
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

Zahnarzt hat geschrieben:So, ich bin weiter. Jetzt komme ich aber aus der Kirche nicht raus.......................
Ein paar genauere Angaben wären nicht schlecht ;)

Schon mal auf Schleier umgeschaltet und da nach nem Ausgang gesucht?
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Beitrag von Zahnarzt »

Hi FPS_Player,
natürlich brauchst Du Angaben...Sorry, das war wohl im Eifer des Gefechts. Habe unter den Ringen diesen "Becher" zerstört. Mit dem Schleier sah ich diese roten Befestigungen. Auch abgeschossen, aber es passiert nichts mehr.
Jetzt renne ich da ziellos rum :? und es geht nicht weiter. Habe bestimmt wieder mal was übersehen....
Gruß von der Küste.
Udo
Aller Anfang ist schwer.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hast du ALLE roten Ziele abgeschossen? Ist das Gerät zusammengefallen? ist der Haupteingang der Kirche WIEDER offen?
Bild
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Beitrag von Zahnarzt »

Hi,

alle roten Ziele erwischt. Ein Ring dreht noch sehr hell, da sind aber keine roten Ziele mehr zu sehen. Haupteingang ist nicht offen.
Gruß.
Udo
Aller Anfang ist schwer.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Zahnarzt hat geschrieben:Hi,

alle roten Ziele erwischt. Ein Ring dreht noch sehr hell, da sind aber keine roten Ziele mehr zu sehen. Haupteingang ist nicht offen.
Gruß.
Udo
Auch diesen letzten Ring musst du wegballern - ziel' auf die Verdickung in der Mitte (hat bei mir mit Schleiersicht übrigens auch nicht rot geleuchtet wie die anderen). Und leichter geht's auf jeden Fall mit der Zeitdehnung!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Beitrag von Zahnarzt »

Alles bestens geklappt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Udo
Aller Anfang ist schwer.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“