Singel Player Problem

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Singel Player Problem

Beitrag von veritas »

Hallo hab ein problem mit dem Singelplayer


und zwar bin ich gerade dabei die missionen noch mal durch zu spielen wo ich bücher & gold liegen gelassen habe ,die ersten paar missionen lief auch alles 1a bis ich dann in der Ausgrabung war da ist das game dann beim letzen gold abgestürtz und schmiert nun ständig ab egal ob ich eine andere mission wähle (in die ich nicht mal komme weils abschmiert) oder nur beende .es kommt auch leider keine richtig fehlermeldung ausser das das spiel beended wird oder ich es per task manager schliessen muss. habs auch schon neu installiert und ohne uncut patch oder 1.1 versucht bleibt aber alles beim alten ........... event jemand ne ahnung woran das liegen könnte ???


desweitern würde ich gern mal wissen wo die spielstände liegen unter vista hab auf C & D nichts in der art gefunden..

pc & treiber sind eigentlich aktuell und mir gehn die ideen aus :?: danke schon mal für eure tipps .mfg
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Re: Singel Player Problem

Beitrag von Shapeshifter »

veritas hat geschrieben:...desweitern würde ich gern mal wissen wo die spielstände liegen unter vista hab auf C & D nichts in der art gefunden..
Dieses Forum hat eine Suchfunktion.
Das Thema wurde schon etliche Male durchgekaut. :roll:
Gruß
Shifter

Bild
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

mag ja sein aber mit den abstürzen nach erneutem durchspielen hab ich hier nichts gefunden und hilfen zu save game bei xp und win 7 ka is halt nicht vista

hier mal ein auszug aus der fehlermeldung die ich nun bekommen haben nachdem ich das lvl endlich mal beenden konnte und der nächste abschnitt geladen wurde...

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Wolf2.exe
Anwendungsversion: 0.91.25.7022
Anwendungszeitstempel: 4a62ed1b
Fehlermodulname: gamex86.dll
Fehlermodulversion: 0.91.25.7022
Fehlermodulzeitstempel: 4a62ed12
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00350374
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 1482
Zusatzinformation 2: b5e2b83df0b7a7ee6be9df8e4cacb6cf
Zusatzinformation 3: ded9
Zusatzinformation 4: daf3da64e381fb3e168e31429951786c
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

veritas hat geschrieben:mag ja sein aber mit den abstürzen nach erneutem durchspielen hab ich hier nichts gefunden und hilfen zu save game bei xp und win 7 ka is halt nicht vista
OK, dann versuchs mal damit:

C:\Users\<Username>\AppData\Local\id Software\WolfSP\base\savegames


Zu deinem anderen Problem:

K.A. was da los ist.
Kopier mal versuchsweise >> DIESE DATEI << in deinen Install-Ordner.
Aber mach vorher ein Backup von dem Original.
Gruß
Shifter

Bild
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

jo danke für das file geht leider immer noch nicht ;(
und irgendwie ka hab jetzt noch ma knapp 1 st c abgesucht find da keine save game files für wolfenstein irgendwie strange alles . werd die tage ma neuen spielstand an legen ma sehn obs dann event geht ,kann mir schon fast denken das das an irgend nem scheiss windos update liegt aber find selbst über goggle nichts vergleichbares noch wenn der fehler auftaucht und ich online nach dem problem suchen klicke suckt halt . am anfang ging der mp net das muste älter grafik treiber her und jetzt spinnt der singelplayer kotz mich langsam an
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

veritas hat geschrieben: und irgendwie ka hab jetzt noch ma knapp 1 st c abgesucht find da keine save game files für wolfenstein...
Dann hast du wahrscheinlich die Einstellung in den Orderoptionen nicht vorgenommen.

Dazu öffnest du ein Fenster, klickst auf "Extras -> Ordneroptionen".
Im darauf folgenden Fenster "Ansicht" wählen.
Dann machst du ein Häkchen bei "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen."
Auf "Übernehmen" und "OK" klicken ....feddich.

Noch eine letzte Idee von mir:
Schont nebenbei auch deine DVD. :wink:

>> KLICH MICH <<

Ausserdem rate ich dir zu einem anderen OS (XP der Win 7). Besonders für Wolfenstein ist Vista eh kacke.
Und falls du Kaspersky nutzt, solltest du es zumindest während der Installation und beim Spielen ausschalten.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Bild
Gruß
Shifter

Bild
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

werd ich gleich mal testen danke aber schon mal für deine tipps .
wie ich einem us forum entnehmen konnte liegt es aber nicht am betriebssystem es gibt anscheinend einen fehler bei den gespeicherten spielständen da mehrere leute mit verschiedenen betriebs systemen diesen fehler haben wenn sie versuchen bereits gespielte lvl noch mal zu spielen . und so wie ich es rauslesen konnte ist den programieren der fehler nun bekannt und sie arbeiten daran .

naja mal sehn wie lang das dauert ..............
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

danke für das file leider hats auch nichts gebracht ;( naja mal auf den nächsten patch warten oder ne lösung
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

so hab gestern mal auf dem neuen schwierigkeits grad angefangen und da läuft das spiel einwandfrei bin mal gespannt wann die das mit den save games fixen .find das irgendwie eh lachhaft das die sowas nicht mit nem hotfix schnell beheben da das für einige die nur wegen den fehlenden sachen die abschnitte neu spielen wollen ein tritt den a.... ist

also für die das lesen wundert euch nicht wenn euer spiel abstürtz wenn ihr versucht bereits gespielte level noch mal zu spielen !!
Zuletzt geändert von veritas am Mi 23. Sep 2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

veritas hat geschrieben:also für die das lesen wundert euch nicht wenn euer spiel abstürtz wenn ihr versucht bereits gespielte level noch mal zu spielen
Bei mir geht das komplett ohne Probleme (selber Schwierigkeitsgrad).

BTW: Ein Ausrufezeichen genügt völlig. Wir sind hier nicht im Kindergarten ;)
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“