lags

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
DiaZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:20
Alter: 47

lags

Beitrag von DiaZ »

habt ihr auch so derbe lags und pinschwankungen bei wolfenstein 2?wenn ja weis jemand warum und ob man es beheben kann?vielen dank im voraus v55
Benutzeravatar
epoxlein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 03:46
Alter: 36

Beitrag von epoxlein »

habt ihr auch so derbe lags und pinschwankungen bei wolfenstein
Jaaaaaa, worauf du einen lassen kannst.
wenn ja weis jemand warum und ob man es beheben kann?
Tja, das problem ist, da werden wir momentan nix machen können. Das liegt defenitiv am Spiel bzw. an dem netcode der anscheinend sehr schlampig daher kommt. Entweder werden wir noch mit einen patch beschert oder es wird noch was mit wolfpro möglich sein, keine ahnung. Zudem wäre es mal sinnvoll wenn man der community einen Linux Server Client zur verfügung stellen würde. Manche Server laggen mehr als andere aber generell sind die lags einfach nicht zu beheben.

Was mir noch aufgefallen ist, das leute mit 120-200 ping gegenüber leute mit ca. 50 im vorteil sind.
.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich vermute das viele den server auch unter wine laufen lassen weil sie keinen windows server haben. das ist sicher auch nicht förderlich.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
epoxlein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 03:46
Alter: 36

Beitrag von epoxlein »

Jopp, allein deswegen brauchen wir einen Server Launcher für linux :) oder wie auch immer man es nennen mag ;)

Wenn das alles, was man so hört, ein noch immer unentschlossener ließt ist das nicht gerade förderlich für den weiteren Verkauf der sowieso schon "enttäuschend" ist.

Wir werden sehen was (noch) kommt........
.
Bild
0815Dude
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Aug 2009, 10:10
Alter: 53

Beitrag von 0815Dude »

Naja ich für meinen Teil finde den MP auch recht fein aber habe den erstmal auf Eis gelegt denn mit dem rumgelagge macht das keinen Spaß. Mal sehen wann ein Patch rauskommt der das ganze behebt - wenns dann spielbar wird werde ich wohl wieder das zocken anfangen aber so ist das einfach ne farce...ein rumgezappel auf den maps :roll:
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“