Tesla Coil Map Absturz!!

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Stoanze
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 21:59
Alter: 41

Tesla Coil Map Absturz!!

Beitrag von Stoanze »

Hallo zusammen! Hab jetz schon überall gesucht aber finde einfach keine Lösung!
Ich spiele den MP Modus von Wolfenstein, aber wenn die Map Tesla Coil kommt dann hängt sich das Spiel auf sobald ich in die nähe der Tesla Spule komme oder in richtung Tesla Spule schaue!!

Ab und zu gibt es keine probleme und es läuft einwandfrei!!

Wenn sich das Game aufhängt bekomme ich die meldung "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt"

PC Austattung:
AMD 6000+ DualCore
XFX GeForce 8800GTX (mit aktuellem Treiber)
Asus M2N32-SLI Deluxe (mit aktuellen Treibern)
RAM 4GB
Vista Home Premium 32bit (mit aktuellen Updates)

Das Problem denke ich ist aber nicht unbedingt mein PC denn ein Freund von mir mit dem ich immer zocke hat das fast gleiche Problem nur bei ihm hängt sich der ganze Rechner auf!!
Wir klappern beide seit Tagen das Internet ab aber finden nur wenig oder sehr spärliche Beiträge dazu!!

http://forum.palacewolfenstein.de/viewt ... &view=next

Es liegt mit ziemlicher sicherheit an der Map!! Aber was kann ich dagegen tun?
Bin für jede Hilfe dankbar!!

PS.: Wer den Link verfolgt hat--->Mich würde auch interesieren wie ich die Flammen des Flammenwerfers wieder einschalten kann!!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

die map tesla ist einfach verbuggt und stürzt bei vielen spielern ab... da müsste man leider auf ein bugfix warten
Bild
Benutzeravatar
epoxlein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 03:46
Alter: 36

Beitrag von epoxlein »

Jopp, der Bug in der Map scheint sich aber auf Nvidia Karten zu begrenzen. Mein Bruder hat hier auch einen Thread aufgemacht: Hier entlang

Ich hab das auf der Karte nicht immer, aber manche schon.

Hab auch ne Nvidia Karte :)
.
Bild
Stoanze
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 21:59
Alter: 41

Beitrag von Stoanze »

Is ja super!! Dachte mir schon sowas in die richtung!!

Da haben wir ja´n super ausgereiftes Game!!

Mal schaun ob DIE DA noch was machen!! (Was ich irgendwie bezweifel) :cry:
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“