Funkstation wer hat einen Tipp

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Altersack
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Aug 2009, 22:58
Alter: 57

Funkstation wer hat einen Tipp

Beitrag von Altersack »

Hi Leute,

entweder war das Spiel bis hier zu einfach oder ich bin plötzlich ( wie die Politiker immer sagen ) durch das spielen voll verböldet worden.

Ich komme auf dem Dach nicht durch den Schutzschild. Alle Waffen und alle Kräfte haben versagt... somit kann ich auch keine Flak finden um den Funkturm zu zerstören.

Ech nervenaufreibend. Hoffentlich muß ich dazu nicht die Panzerfaust aufrüsten ( liegt ja sooo viel Muni rum ) denn die ist noch original.

Gruß

Der Altesack
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

glaube war panzerfaust mit verstärkung, wenn ich mich nicht irre
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Altersack
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Aug 2009, 22:58
Alter: 57

Beitrag von Altersack »

Nur was ballere ich damit um ?

Den Schild oder den Turm.

Denn das hab ich hinter mir.... halbe Stunde lang mit allem was ich hab ob mit oder ohne Verstärkung auf den Funkturm geschossen. Auch mit der Panzerfaust incl. Verstärkung. Spiel sagt ja auch, finde Flak und mach damit den Turm platt.

Flak ist mit Sicherheit hinter dem Schild...
Steven
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 8. Sep 2009, 15:33
Alter: 32

Beitrag von Steven »

Ich erinnere mich, dass da für diese Tore immer eine Stromquelle vorhanden war, wenn du an den Rand des Daches trittst, müsstest du im gegenüberliegenden Haus, ein Fenster sehen, wo sowas wie Blitze oder so "rauskommen".

Dort mal ordentlich mit der Panzerfaust reinballern...
Altersack
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Aug 2009, 22:58
Alter: 57

Beitrag von Altersack »

Hab ich auch schon versucht. Da wo die blaue Energieleitung ins Fenster rein geht....

Ich probier es nochmal aus....
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das is die mission die gerne überrannt wird bzw. nicht gefunden wird. Hier wirds echt heftig. Massen von Soldaten und dann die Raketenanzüge mit 1 shot = kill raketen die aus dem Nichts auftauchen. JAWOLL das ist die mal eine richtige Herausforderung.

Im Veil / Schleier sieht man die Ziele die es zu zerstören gilt. da ich meine PF beim ersten mal nicht aufgerüstet habe, liegt das bestimmt nicht an den upgrades.

Da ich mich hier an kein Hindernis mit einem Schild das im Weg steht spontan erinnern kann dürfte dieses leicht zu lösen sein. Manchmal sind es die Kleinigkeiten die gerne übersehen werden.


Achtung Spoiler:


Oder halt, jetzt, geh in den Schleier und du wirst in irgend einem Haus sowas rotes wie einen generator sehen, PF drauf und ende
Bild
Altersack
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Aug 2009, 22:58
Alter: 57

Beitrag von Altersack »

..... hab es gerade entdeckt !

Bild

Danke an Alle !
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

ja genau
da reinballern
und schon gehts weiter
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“