prob beim ersten level!!

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
madmike66
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 13:04
Alter: 57

prob beim ersten level!!

Beitrag von madmike66 »

Habe schon beim ersten level probs, auf dem bahnhof, die Nazis alle gekillt aber der Typ sagt mir nicht das ich die Tür sprengen soll(habs in der lösung nachgeschlagen,weil ich stundenlang aufm bahnhof rumrannte)...
wie komm ich weiter ??? oser hab ich was vergessen?

ThX :roll:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

aber dem stern bist du immer schön gefolgt ? was wird denn als aktuelles ziel angezeigt
Bild
madmike66
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 13:04
Alter: 57

Beitrag von madmike66 »

klar dem stern gefolgt, er zeigt auch auf ne´tür und der engel steht davor aber macht nischt, in den aktuellen zielen steht ich soll den typen helfen die wölfe zu eliminieren ,sind auch alle wech...mhmhmhhm...
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

das spiel schon mal komplett neu von vorne begonnen?
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jo ok beim 1. lvl isses kein problem, jedoch erschreckend dass das game bei vielen vielen spielern teilweise defekt ist oder n bug hat oder was auch immer - jedenfalls nur zu verdruss führt

vllt sollte man mal hier irgend ne statistik eröffnen mit welchem system die meisten probleme auftreten.
Bild
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

müsste man eigentlich wegen mängeln zurückgeben
und zwar wir alle :twisted:
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“