cd key auslesen?

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
mhmeister
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Sep 2009, 01:02
Alter: 46

cd key auslesen?

Beitrag von mhmeister »

moin moin
hab mir Wolfenstein zugelegt und installiert.
soweit so gut den multiplayer Account hab ich auch registriert.
danach hab ich meinen Schreibtisch aufgeräumt und mein Handbuch ist dabei wohl weg geflogen.
jetzt ist hab ich auch den CD-key nicht mehr falls ich noch mal neu installieren sollte.
kann ich den irgendwie aus meinen Mp-Account auslesen?
ist der noch irgendwo zu finden.



danke im voraus der MööööH-Meister
wolfmeyer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 00:25
Alter: 33

Beitrag von wolfmeyer »

CD key?

Ich brauchte gar keinen zum installieren.

Ansonsten müsste der in der Registry sein.

Start -> "Regedit" ohne "" eintippen -> HKEY_LOCAL_MACHINE / Software / Activision / Wolfenstein / ( in dem Ordner müsste der Key bei XP zu finden sein bei Vista müsste es ähnlich sein )
Wenn du den Ordern "Wolfenstein" in der Registry von Vista nicht findest kannst, kannst du auch einfach danach suchen.
Dazu auf Bearbeiten -> Suchen und Wolfenstein eintippen.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

also ich weis ja nicht wo du da den key gefunden hast (bei xp, hab nur xp)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
wolfmeyer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 00:25
Alter: 33

Beitrag von wolfmeyer »

Normalerweise ist der da drin.
mhmeister
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Sep 2009, 01:02
Alter: 46

Beitrag von mhmeister »

also den cd-key brauchte ich ja um den account anzulegen.
im angegebenen ordner liegen ne menge schlüssel aber wo soll da der key aufgeführt sein

trotzdem erst mal danke


der MööööH-Meister
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“