Wolfenstein - Letzter Kontrollpunkt einfach weg?

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
butters_01
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:09
Alter: 34

Wolfenstein - Letzter Kontrollpunkt einfach weg?

Beitrag von butters_01 »

Ich war fast mit dem Bauernhof fertig als ich ein neues Spiel begann. Hatte einfach Lust nochmal den Bahnhof zu spielen. Weil ich davon ausging das mein letzter Checkpoint bestehen bleibt.

Doch nun kann ich nur auf den "Befestigten Bauernhof" ganz am Anfang zurückgreifen und mein letzter Kontrollpunkt beim Bauernhof ist weg. Statt dessen sind nun Kontrollpunkte des Bahnhofes anwählbar. Habe bis nach unten gescrollt aber mein letzter Checkpoint des Bauernhofes fehlt. :cry:

Gibt es einen Weg, meinen Kontrollpunkt wieder herzustellen?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

oha, ich hab das so kennengelernt dass die Spielstände überschrieben werden. es ist ja auch ein unterschied ob man den letzten spielstand oder den letzten kontrollpunktpunkt aktiviert.

was kommt denn bei "Spiel Fortsetzen"
Bild
butters_01
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:09
Alter: 34

Beitrag von butters_01 »

Leider auch nur der Bauernhof ganz am Anfang. Wahrscheinlich wird der letzte Konttrollpunkt überschrieben wenn man ein komplett neues Spiel beginnt oder? Ich glaube bei Resident Evil 5 war es auch so.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“