Endkampf "Aufzug" funktioniert nicht

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
bluemarlin
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:20
Alter: 45
Kontaktdaten:

Endkampf "Aufzug" funktioniert nicht

Beitrag von bluemarlin »

Habe schon gelesen, dass es scheinbar beim Endkampf Probleme bei einigen gibt. Ich habe das Problem, dass im 3. Teil des Endkampf, wo man diesen schmalen Weg rauf muss, dann kommt so ein großer Stein und ein "Aufzug" also ein Luftzug oder Sog, der einen rauf transportieren sollte. Nur macht er das nicht?

Ich habe es dann mit einem cheat "super jump" versucht, und konnte dieses erste Hindernis damit überwinden. Jedoch etwas später ist die Distanz viel zu groß für einen "super jump", außerdem wenn ich genau rein gehe in diesen Sog, dann wandere ich gleich über den Weg hinaus und stürze ins Leere und bin tot. Das ist jene Stelle, wo es ziemlich weit rauf geht.

Auch den Tipp hier im Forum mit dem Level neu laden habe ich versucht, jedoch ergebnislos, ist genauso wie beschrieben :roll:
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Re: Endkampf "Aufzug" funktioniert nicht

Beitrag von Shapeshifter »

bluemarlin hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass im 3. Teil des Endkampf, wo man diesen schmalen Weg rauf muss, dann kommt so ein großer Stein und ein "Aufzug" also ein Luftzug oder Sog, der einen rauf transportieren sollte.
Wäre vllt. ganz angebracht, solche Posts zu spoilern.

Nicht jeder möchte schon im Voraus wissen, was auf ihn zukommt. :)
Gruß
Shifter

Bild
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

lieber Shapeshifter,
jetzt jedem hier verbieten um hilfe zu bitten ist doch n bissel doof

schon an der überschrift erkennt man ja das es sich um den sp handelt.
sprich du hättest garnicht lesen müssen und hättest auch nix erfahren.

denn es wird auch welche geben die sich das game erst in 1/2 jahren holen und so lange darf man nicht um hilfe bitten?!
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Lieber |bTc|ClawFire,

deine Reaktion überrascht mich.
Du hast mein Post völlig falsch interpretiert.
Ich habe lediglich darum gebeten, spielrelevante Ereignisse zu spoilern,
damit man nicht zufällig etwas liest, was man nicht wissen wollte.(geht manchmal ganz schnell) :)
Das schließt ja nicht aus, dass man Fragen stellen kann, denn dafür ist ein Forum wie dieses schließlich da.
Das Spoilern gehört übrigens in anderen Foren aus Fairnisgründen zum guten Ton.
Ausserdem habe ich hier weder das Bedürfnis, noch die Befugnis, irgendwem etwas zu verbieten.
Also bitte keine Unterstellungen.

Oder sieht das nach einem Verbot aus :?:
Wäre vllt. ganz angebracht, solche Posts zu spoilern.
Was glaubst denn du, wozu diese Funktion existiert?
Gruß
Shifter

Bild
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

dann habe ich deine beiden posts wohl etwas zu krass interpretiert
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
tomkolle78
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 12:08
Alter: 46

Beitrag von tomkolle78 »

Eine Lösung zu dem Problem wäre jetzt in erster Linie aber auch mal gut anstatt hier nur sinnlos herum zu streiten, da bei mir das selbe Problem mit dem Aufzug am Ende besteht...
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

Sorry, aber ich muß doch noch kurz in die Kerbe schlagen:

Wenn ein Spieler noch nicht an der Stelle "Aufzug" oder "Endkampf" war UND er sich tatsächlich vom Spielverlauf überraschen lassen will, der liest dann diesen Thread sowieso nicht - von daher ist Spoilern (in diesem Fall) auch nicht wirklich sinnvoll. In einer großen allgemeinen Diskussion über das gesamte Spiel ist das was anderes - aber bei expliziten Fragen...bleibt es jedem selbst überlassen, es zu lesen oder nicht.

Zum Problem: Ich kann mich dunkel erinnern, das ich an der besagten Stelle nach oben "getragen" wurde... sollte das zw. der dt. und engl. Version unterschiedlich sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Hast du mal gewartet, ob da nicht event. ein Stein oder sowas nach oben steigt, auf den du dann aufspringen kannst?

Ich bin mir echt nicht mehr sicher, wie das noch genau war, aber mWn war das raufkommen recht simpel...
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wenn das da ist wo der hans zu letzt gestanden hat (vorher kamen ein par blutschleicher) dann einfach über den punkt drüber laufen bis man "abstürzen" würde. von da an gehts aufwaärts im sog
Bild
tomkolle78
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 12:08
Alter: 46

Beitrag von tomkolle78 »

Ja so sollte das sein, aber wenn ich da rein gehe fall ich hinten runter und bin tot...werde also nicht hinaufgezogen....
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ganz toll, mit meiner englischen version kam ich schon gar nicht bis dahin da das spiel in der 2. runde schon abstürzt. fangs jetzt auf englisch nochmal neu an um es zu testen.
die deutsche lief absolut problemlos bei mir
Bild
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“