Wolfenstein mit Vista Ultimate 64Bit Sp2

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Mappe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2009, 19:39
Alter: 36

Wolfenstein mit Vista Ultimate 64Bit Sp2

Beitrag von Mappe »

Hey Leutz,

ich bekomme Wolfenstein nicht installiert, sobald ich auf Setup klicke kommt das hier:

Bild
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Beitrag von Zahnarzt »

Hi,
ich arbeite schon mit Windows 7. Ging einwandfrei. Zu Deinem Problem...Ich hoffe, es funzt..DVD öffnen, Setup im Kompatibilitätsmodus ausführen, dann sollte es klappen. Ich kenne mich mit VISTA nicht so aus, ich habe es gleich runtergeschmissen, aber die beschriebene Funktion sollte auch dort zu finden sein.
Gruß Udo
Aller Anfang ist schwer.
Mappe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2009, 19:39
Alter: 36

Beitrag von Mappe »

Auch mit den Kompatibilitäsmodus haut es nicht hin...
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Beitrag von Zahnarzt »

Und wenn Du es als Administrator versuchst??
Was hast Du denn für eine Fehlermeldung?. Welche Grafikkarte hast Du? Und welche andere Hardware??
Bist Du in der Beziehung auf einem aktuellen Stand? Ich kann nur jedem Vistabesitzer dazu raten dieses runterzuschmeissen. Ist echt Schrott, sichere Deine Daten und lade Dir Win 7 runter. Macht auch bei allen "normalen" Anwendungen Freude. Ansonsten downgraden.
Udo
PS. Schade, dass Vista so vieles versaut. Wie gesagt, in die Tonne damit..................
Aller Anfang ist schwer.
Mappe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2009, 19:39
Alter: 36

Beitrag von Mappe »

Alles klar unter Windows 7 gehts!
Zahnarzt
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2009, 20:26
Alter: 64

Beitrag von Zahnarzt »

Na dann viel Spaß. Im übrigen bist Du mit Win 7 auf der guten Seite. Absolut stabil und fix ist es auch noch.
Bis dann.
Gruß Udo
Aller Anfang ist schwer.
paarg1
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2009, 20:11
Alter: 36

Beitrag von paarg1 »

Hallo Leute,

hab seit ein paar Tagen Windows 7 Ultimate und bei mir kommt trotzdem der Fehler beim Installieren :cry:

hat jemand eine ahnung was das sein könnte?
elbarto
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Sep 2009, 20:55
Alter: 52

lösung

Beitrag von elbarto »

hatte auf vista 64 ultimate den gleichen fehler,

zum installieren die setup.exe starten und nicht über die autostart-datei. dann geht es

gruß
elbarto
paarg1
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2009, 20:11
Alter: 36

Beitrag von paarg1 »

direkt mit der setup.exe kommt genau der gleiche fehler!? :(

gibts da noch eine möglichkeit?

startst du mit einer DVD oder einer ISO?

Gruß
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

paarg1 hat geschrieben:direkt mit der setup.exe kommt genau der gleiche fehler!? :(
Hast du da jetzt schon mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
paarg1
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2009, 20:11
Alter: 36

Beitrag von paarg1 »

ja fuktioniert leider auch nicht...
Cambo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 13:11

Beitrag von Cambo »

... komisch ich hatte keinen Fehler mit Vista Ultimate x64 (+SP2)
... hab zwar die uncut Version ... sollte jedoch nicht der Grund sein xD
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“