'Logging started' Meldung vor Installation

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
meinefreunde
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Sep 2009, 14:02
Alter: 36

'Logging started' Meldung vor Installation

Beitrag von meinefreunde »

huhu city,

bin neu hier und habe gleich mal ein etwas größeres problemchen. mein wolfenstein lässt sich nicht installieren :shock:
da kommt noch während der vorbereitung diese benannte 'logging started' meldung. und es ist egal was ich mache, er installiert es nicht. es geht einfach nicht weiter :cry:

Bild

weiß jemand wie man das beheben kann?

liebe grüße,
meinefreunde
NightWolf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Aug 2009, 14:22
Alter: 45

Beitrag von NightWolf »

Schon probiert, das Spiel im Offline-Modus zu installieren?
meinefreunde
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Sep 2009, 14:02
Alter: 36

Beitrag von meinefreunde »

danke für deine antwort. leider weiss ich nicht genau, was / wie du das genau meinst? meinst du ich soll meine internetverbindung trennen? :? werde ich ansonsten nachher mal probieren.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“