rauch ausschalten

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
DiaZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:20
Alter: 47

rauch ausschalten

Beitrag von DiaZ »

hat jemand nen befehl wie man den rauch ausschalten kann?der befehl von et funzt net.
kann man selfkill schon binden?
Galaxy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 16:13
Alter: 37

Beitrag von Galaxy »

rauch weiß ich net aba selfkill

ingame in der konsole einfach

bind x kill
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

welchen rauch meinst du?
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
DiaZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:20
Alter: 47

Beitrag von DiaZ »

wenn igend welche türen aufgesprengt werden oder der panzer ne tür aufschiesst qualmts wie sau ist etwas nervig bei killorn falls da grad ma einer läuft.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“