WolfPro Problem

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Galaxy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 16:13
Alter: 37

WolfPro Problem

Beitrag von Galaxy »

Hi,

hab folgendes Problem. Hab WolfPro installiert ect alles wunderbar und lief auch(Gestern abend noch damit gespielt).

Aber seit heute, wenn ich auf nem Server spielen will.... Startet er den MP neu und connectet dann nicht auf den Server.
Bevor er das spiel Neustartet kommt Bereite Daten vor... danach bin ich im Menü wo ich zur Server auswahl gelangen kann.

In der Console steht zwar das ich auf den server connecte und auch was bekomm aba sonst nix gar nix... Selbst reconnect bringt nix.

Wenn ich dann aber nen neuen Server suchen will, geht erst recht nix. Die Serverliste bleibt leer. Das einzige was mir dann bleibt das spiel zu beenden neu zu starten, aber dan hab ich das selbe Problem wie oben beschrieben.

Hab mir gedacht ahja evtl liegts an Wolf Pro... habs neu installiert sowie alle cfg´s rausgelöscht aber ohne Erfolg -.-

Hoffe einer weis was das sein könnte
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“