Absturz HILFE!!!

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Weeday
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Aug 2009, 17:10
Alter: 34

Absturz HILFE!!!

Beitrag von Weeday »

Moin,
hab wolfenstein nun schon seit mehreren Tagen, doch irgendwie läuft es nicht so richtig.
Hatte es schon öfters das er irgendein Speicherstand nicht geladen hat,
aber das hab ich klassisch mit einem älteren Stand überspielt, sodass ich wieder zocken konnte.
Nun ist es allerdings soweit, dass ich bei der Kirchen Mission nachdem ich beim Schwarhändler war,
der ja unmittelbar vor der Mission steht und dann die Mission starten will, er bei der hälfte des
Ladevorganges mir die Meldung gibt "wolfenstein sp final funktioniert nicht mehr", blablabla
es wird nach einer Lösung gesucht.
Hat das Problem noch wer? Oder könnte mir wer helfen?
Will nämlich wieder zocken ;)

Greez
PS:
Windows Vista Business N SP1
Prozessor: AMD Athlon(TM) 64 X2 Dual Core Processor 5600+
Arbeitsspeicher: 4GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“