Spielabbruch / Fehlermeldung

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
2deep4
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 18:12
Alter: 49
Kontaktdaten:

Spielabbruch / Fehlermeldung

Beitrag von 2deep4 »

Tach zusammen, leider kann ich nicht weiterspielen! Im Singleplayer komm immer diese Fehlermeldung
Bild


Das ist bei der Krankenhaus Mission! Ich hoffe es kann jemand helfen?
Achja, gepatcht auf 1.1 is natürlich auch schon.
Mein System:
CPU: AMD Phenom X4 9850 AM2+
RAM: 8GB Corsair TWIN2X CL4
Mainboard: MSI K9A2 Platinum
Grafikkarte: MSI RX3870X2-T2D1G-OC 1024MB
Betriebssystem: Vista Ultimate 64bit

pls Help!!!!

P.S:Nur falls die Frage kommen sollte, ja es ist Original gekauft!
...wa?
NetRider
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Aug 2009, 15:46
Alter: 44

Beitrag von NetRider »

Hallo, hast Du schon eine Lösung gefunden? Bei mir stürzt das Spiel leider auch gegen ende in die Console ab. Sieht so ähnlich aus der Fehler.

Marcus
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Bei der Installation werden manchmal einige Dateien einfach "vergessen".
Wie man sehen kann sucht das Programm irgendwelche Dateien, die nicht existieren.
Eine Neuinstallation könnte das Problem evtl. lösen.
Sichert aber vorher eure Spielstände. :)
Gruß
Shifter

Bild
NetRider
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Aug 2009, 15:46
Alter: 44

Beitrag von NetRider »

Hab schon mal neu Installiert, hat leider nichts gebracht, nur das ein Teil meiner Spielstände gar nicht mehr ging, die Abstürze bleiben. Und das kurz vor Ende, kann man evtl. fehlende Dateien per Hand von der DVD kopieren?

Marucs
Benutzeravatar
2deep4
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 18:12
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von 2deep4 »

Problem besteht leider noch immer! Wo sind die Spielstände gespeichert?
...wa?
NetRider
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Aug 2009, 15:46
Alter: 44

Beitrag von NetRider »

So ich habe nun noch zwei mal neu Installiert und den Patch weggelassen, nun kommt zum Glück KEIN Absturz mehr.

mfg
Marcus
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

2deep4 hat geschrieben:Problem besteht leider noch immer! Wo sind die Spielstände gespeichert?
Unter XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\id Software\WolfSP\base
Gruß
Shifter

Bild
Benutzeravatar
2deep4
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 18:12
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von 2deep4 »

Gut gut, neu install. hab ich und auch die Spielstände und meine cfg rüberkopiert gehabt, bzw. erst gesichert und nachher wieder rein, klar! Nur werden meine Savegames nicht im Spiel dargestellt, ganz klasse! Kann jemand mir zufällig sein Savegame (Anfang Konservenfabrik) rüberschicken bitte?!? Ich habe echt keine Lust nochmal alles zu spielen! DANKE Tausend Dank!
...wa?
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“