Stats zurückgesetzt

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
0815Dude
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Aug 2009, 10:10
Alter: 53

Stats zurückgesetzt

Beitrag von 0815Dude »

Mir hats nun schon das zweite! Mal die Stats zurückgesetzt, was bedeutet, das alle Waffenaufsätze wieder freigespielt werden müssen, mein Rang wieder runtergestuft wurde (was mir piepegal ist aber mit den Upgrades in Verbindung steht) und mein ganzez Geld auf ein Minimum reduziert wurde. Was geht den da bloß ab?! Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht oder weiß gar mit was das zusammen hängen könnte. Das ist ziemlich motivationsraubend :?
Zuletzt geändert von 0815Dude am Fr 28. Aug 2009, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

möchte auch mal wissen woran das liegt :roll:

die stats ändern sich dauernd.mal ist man schütze,beim nächten einloggen general und hat alle upgrades frei.hab zur zeit 160000 $ aufm konto :shock:

da fragt man sich warum man upgrades sammelt die dann eh wieder weg sind .
0815Dude
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Aug 2009, 10:10
Alter: 53

Beitrag von 0815Dude »

Am ersten oder zweiten Tag wurde ich von Lvl.4 auf Lvl.31 befördert :lol:. In dieser Zeit habe ich bestimmt nochmal 4-5 Level gemacht- dann, wieder auf 1 degradiert, wobei ich mir da dachte - gut, jetzt kann ich mein Zeug selber freispielen (macht ja auch den Spielspaß aus) Jetzt hatte ich mich ohne Komplikationen auf 18 raufgespielt und ZACK, dieses mal auf Lvl.2 zurück. In den Offiziellen Foren geht das ner Menge so - ein hin und her mit den Rängen. Naja das ist schon lächerlich
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

das läuft hat noch nicht richtig
deswegen funktioniert auch die stats seite nicht

ob einen bug mehr oder nicht, darauf kommts nun auch net mehr an :lol:
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
Buster

Re: Stats zurückgesetzt

Beitrag von Buster »

0815Dude hat geschrieben:Mir hats nun schon das zweite! Mal die Stats zurückgesetzt, was bedeutet, das alle Waffenaufsätze wieder freigespielt werden müssen, mein Rang wieder runtergestuft wurde (was mir piepegal ist aber mit den Upgrades in Verbindung steht) und mein ganzez Geld auf ein Minimum reduziert wurde. Was geht den da bloß ab?! Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht oder weiß gar mit was das zusammen hängen könnte. Das ist ziemlich motivationsraubend :?

spiel mal immer auf dem selben server und du wirst alles behalten....gruß Buster

erst wenn ich als Söldner die schnauze voll habe werde ich auf was anderes wechseln

stats seite läuft auch, mit
Hotspot Shield Launch
auf die seite gehen

runterladen install und ihr kommt auf die seite
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“