Installation bricht immer ab

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
sierra1875
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2009, 23:01
Alter: 57

Installation bricht immer ab

Beitrag von sierra1875 »

Hi,

ich habe inzwischen die 2. DVD von Amazon.co.uk bekommen und immer bricht die Installation nach mehreren Fehlermeldungen die ich mit "wiederholen" wegklicken konnte dann mit folgender Fehlermeldung ab:

Erro 1334: The file "_9AC3752D68538Cß69913151BFD36AE4B" cannot be installed because the file cannot be found in cabinet file 'MapsA1.cab'. This could indicate a network error, an error reading from the DVD-ROM, or aproblem with this package.

Hat einer eine Idee, was das soll?
1. mein PC erfüllt die Anforderungen problemlos (Athlon X2 5200+, Nvidia 6800GTS, 2 GB Ram, 250 GB HDD, Win XP incl. aller Sps).
2. mein DVD-Brenner (LG) ist zwar schon ca. 2 jahre alt, funktioniert aber einwandfrei.

Bin echt stinkesauer, daß ich nun vermutlich den Mist wieder zurückschicken muß.
Einen dritten versuch werde ich mir wohl klemmen können. Scheiß id....

Mit keinem anderen game hatte ich bisher solch einen Ärger. Weder mit den diversen COD-teilen, Farcry, Crysis oder ähnlichen.
Ist das eventuell ein Serienfehler bei einer Charge DVDs?

Oder muß ich mir 'ne dezentrale Sicherheitskopie besorgen um als ehrlicher - zahlender - Kunde das Spiel auch spielen zu können???

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wie man es noch zum Installieren zwingen könnte.

Ach ja, ich verwende zum Gamen ein "sauberes" System nur mit XP, kaspersky CBE 2009, allen SPs und den aktuellen treibern. Sonst nichts (also keine Büroprogramme, Email-Clients oder sonstige Software).
Dank Hardware-Wechseleinschüben und getrennter Platten auch keinerlei "problematische" rumzickenden Bootmanager oder ähnliches.
Insofern auch nicht mit solch einem Theater gerechnet...

Danke im voraus,
Gruß
Sierra1875
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

hallo!

würde mal auf dein dvd-laufwerk tippen.häng einfach mal nen anderes dran.

gruß ron
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Kaspersky soll ja manchmal sehr empfindlich reagieren.
Vllt. mal ausschalten während der Installation?
Gruß
Shifter

Bild
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

dein dvd-rom scheint secure.rom den kopier schutz nicht zu mögen.
kopier dir die gesamte dvd aml auf platte und versuch die installation von dort, wenn ann die installation durch läuft liegts am dvd-laufwerk. kannst den inhalt dann wieder auf dvd-brennen und nochmals versuchen.

sollte er dann immer noch ärger machen kanns auch andere hardwareprobleme geben (speicherfehler von festplatte oder ram etc)

deaktiviere aber auf alle fälle den virenscanner als erstes und sonst welche stealth- oder verschelierungs tools oder virtuellen cdrom programme (bsp: daemontools). beachte auch das dein zielverzeichnis nicht komprimiert ist von windows und auf der systemplatte genügen platz ist da er die dateien eventuell in windows-temp-ordner zwischenspeichern will.

UPDATE:

laut nen post leigts an kaspersky :/

forum/viewtopic.php?t=7587
Ich hatte erste Probleme überhaupt Wolf2 zum laufen zu bekommen, jedoch waren dies nach Kaspersky Entfernung erledigt. JA ich habe den Patch 1.1 installiert.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“