Wolfenstein US macht Probleme beim Starten

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
WolfenBubu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Aug 2009, 15:09
Alter: 38

Wolfenstein US macht Probleme beim Starten

Beitrag von WolfenBubu »

Hallo allerseits!

Ich bin ein totaler Noob was solche Sachen betrifft. Ich habe ein Problem mit meiner US Version von Wolfenstein:

Ich habs jetzt mehrmals installiert, aber beim Starten tut sich einfach nichts. Wenn ich auf die Verknüpfung klicke, dann wird zunächst angezeigt dass die Disc geladen wird. Im TaskManager is dann die Wolf2.exe Datei für ne halbe Minute bis Minute zu sehen. Danach verschwindet sie ... und nichts weiteres passiert.


Mein PC hat folgende Spezifikationen:

Intel Quadcore Q6600 4x2,4Ghz
2GB RAM
Windows XP (Service Pack3)
PNY Geforce 260 GTX 896MB DDR3

Als Monitor verwende ich einen HP w2408h.


Mit den bisherigen Posts die ich in diesem Forum gelesen habe konnte ich net viel anfangen ich kenne mich leider net aus. Vielleicht könnte mir das jemand von euch genauer erklären?


Liebe Grüße und sorry für die Umstände,

WolfenBubu
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Hi WolfenBubu

kann sein, dass die Startexe im Eimer ist...... k.A :?:

EDIT: Willkommen im Forum Bild
Zuletzt geändert von Shapeshifter am Do 27. Aug 2009, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Shifter

Bild
WolfenBubu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Aug 2009, 15:09
Alter: 38

Beitrag von WolfenBubu »

Hallo Shapeshifter

danke für den Willkommensgruß!


Leider funktioniert es mit dem NO DVD Crack auch nicht.
Es zeigt sich wieder das gleiche Problem, jedoch ist die Wolf2.exe kürzer als vorher im TaskManager zu sehen.




Liebe Grüße,

WolfenBubu
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Wenn du anderweitig keine Probleme mit Spielen auf deinem PC hast, würde ich das Spiel an deiner Stelle reklamieren.
Mit XP und Vista sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß
Shifter

Bild
WolfenBubu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Aug 2009, 15:09
Alter: 38

Beitrag von WolfenBubu »

Ok gut ich werd' dann mal den Verkäufer kontaktieren.


Spiele wie Left 4 Dead, World of Warcraft etc. laufen bei mir problemlos.
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

hi!

schau dir mal den ersten post hier im helpdesk an :lol:

hatte dasselbe problem,mußt halt die startparameter ändern.

gruß ron
WolfenBubu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Aug 2009, 15:09
Alter: 38

Beitrag von WolfenBubu »

Was sind Startparameter?


Komischerweise kann er den Multiplayer starten, aber beim Singleplayer passiert weiterhin nichts...
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

zero2cool hat geschrieben:Du kannst mal 2 Dinge versuchen.
Rechtsklick/Eigenschaften auf die Desktopverknüpfung>>>Kompatiblität>>>visuelle Designs deaktivieren "aktivieren".

Das hat zumindest angeblich bei jemandem aus dem Wolfenstein.com Forum geklappt.
Ansonsten probier mal folgendes in die Desktopverknüpfung einzufügen.

Rechtsklick/Eigenschaften>>>Verknüpfung>>>und dann in dem Feld Ziel hinten dran ein "+set r_mode 3" (ohne die") hängen.
Anschliessend dann im Game wieder die Auflösung und Frequenz deines Monitors anpassen und den Eintrag löschen.

Ich hatte zwar nur eine Fehlermeldung meines Monitors das der Bereich nicht unterstützt wird weil die Hirnis von Haus aus 75Herz eingestellt haben und das mein Monitor nicht wiedergeben kann.
Aber bei anderen mit deiner Fehlermeldung soll das auch schon geholfen haben.

Probiers halt.

Ansonsten Wolfenstein.com community. Da gibts ne Menge dieser Anfragen. :twisted:
WolfenBubu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Aug 2009, 15:09
Alter: 38

Beitrag von WolfenBubu »

Hey Leute,


danke nochmals für eure Hilfe! Das Spiel geht (Gott sei dank) jetzt!




Liebe Grüße,

WolfenBubu
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“