Absturz bei Energie-Faß Explosion...

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Agarwaen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 20:11
Wohnort: Berlin
Alter: 37

Absturz bei Energie-Faß Explosion...

Beitrag von Agarwaen »

Hallo liebe Wolfenstein-Gemeinde,

bei mir trat seit dem ich Wolfenstein 2 gekauft hab immer wieder ein Fehler auf, unzwar beendet sich das Spiel komplett wenn ich nur Ansatzweise eines der Energie-Fäßer anhaue.
Bisher konnte ich es immer umgehen diese zu nutzen, jedoch steht nun bei der Sprengung des Tores eines so dicht dort dran, dass es mit Explodiert und das Spiel sich verabschiedet.
Ich hatte früher noch mehr solcher Abstürze, jedoch ließen diese sich mit einem neuen Grafiktreiber beheben, bis auf besagtes Problem.

Kann es am PhysiX-Treiber liegen, obwohl das Spiel ja die Havoc-Engine nutzt?

Greetz

Agarwaen
Was würde Bugs wohl tun?
Agarwaen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 20:11
Wohnort: Berlin
Alter: 37

Beitrag von Agarwaen »

Hat sich erledigt nach einem Windows Update und Neustart geht es nun, hoffen wir das es morgen auch noch so ist! :wink:
Was würde Bugs wohl tun?
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“