Hiilfe, komme seit einer Stunde nicht weiter

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
DANDY8
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 10:35
Alter: 48

Hiilfe, komme seit einer Stunde nicht weiter

Beitrag von DANDY8 »

:?

Hi,

komme seit einer Stunde nicht weiter,

hänge da fest wo es heißt richtung Flughafen, da versperren mir drei MG's mit Schutzschleier den Weg :evil:

wie bitte schalte ich die aus, damit ich vorbeikomme ?
Benutzeravatar
MAXtheCAT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Aug 2009, 18:56
Alter: 52

Beitrag von MAXtheCAT »

Come to Wolfenstein.

Bild
DANDY8
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 10:35
Alter: 48

Beitrag von DANDY8 »

Hi,

danke, werd das gleich testen :D
T15
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 18:47
Alter: 56

Beitrag von T15 »

Hab an dem Problem gestern bestimmt ein halbe Stunde gesessen. Habs auch mit allen vorhandenen Waffen versucht, ging aber nicht.

Letztlich habe ich dann ein herumliegendes Fass in Richtung dieser Sperren geschossen und es den letzten kleinen Rest direkt vor die blaue Sperre geschoben. Dann aufs Fass gesprungen und über die Sperre gesprungen. Kam mir zwar etwas dämlich vor, aber allein mit Waffen habe ich das nicht überwinden können.
*Ruebezahl*
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 14:18
Alter: 115

Beitrag von *Ruebezahl* »

Du kannst auch Verstärken aktivieren, um die Schilde zu durchschießen, dann musste nich so nah ran. :wink:
DANDY8
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 10:35
Alter: 48

Beitrag von DANDY8 »

Hi,



vielen Dank,

aber jetzt gehts schon wieder nicht weiter, das wird ja immer schwieriger :?



und zwar hier

http://www.bilder-hochladen.net/files/cajm-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/cajm-2-jpg.html


es zeigt mir an höher aber wohin ?
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“