cash bonus preorder wie benutzen??

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

cash bonus preorder wie benutzen??

Beitrag von dr.hasenbein »

mahlzeit!

hab da mal nen kleines problem.hatte wolfenstein bei amazon vorbestellt ,habe nun als bonus cash codes zugesandt bekommen.nur hab ich keinen plan wo man die eintippen soll.jemand ne idee?

greetz ron
TeamKiller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 15:42
Alter: 55

Beitrag von TeamKiller »

@dr.hasenbein

Hallo das problem habe ich auch ich finde nix wo ich den eintragen soll.
vieleicht hat einer ein plan ?
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

dachte schon ich bin allein damit... :lol:

gibt ja nichtmal nen fenster zum eingeben.kann mir auch nicht vorstellen den code "blind" igendwo einzutippeln.
vielleicht findet sich ja mal jemand ders geschafft hat!

so long...
TeamKiller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 15:42
Alter: 55

Beitrag von TeamKiller »

@dr.hasenbein

Ist ja Simpel du gehst im SP Mode bis das Menü Auswahl kommt, den gibst du blind den Code ein wenn der Code richtig war ertönt eine Melodie.

viel spass damit

MfG
TeamKiller
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

in den sp-modus,nicht mp???
meinst du den ersten bildschirm oder muß man da irgendwas auswählen??

gruß ron
TeamKiller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 15:42
Alter: 55

Beitrag von TeamKiller »

ja du gehst im SP-Mode du musst nix aus wählen einfach blind den Code eingeben wenn der Code richtig war ertönt eine Melodie mehr nicht und den gehst du im Level 1 wo du mit dem Zug kommst dann hast du doch den Tisch in der Bäckerei da liegt den deine Waffen und deine Preorder Bonus.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“