Wolfenstein 2 - ständiger Abbruch im Spiel und Neubooten

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
magma73
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2009, 16:07
Alter: 49

Wolfenstein 2 - ständiger Abbruch im Spiel und Neubooten

Beitrag von magma73 »

Wenn ich Wolfenstein spiele, bricht nach einigen Minuten ständig der Rechner zusammen und bootet neu. Habe schon einiges getestet, siehe Thread: http://www.msi-forum.de/index.php?page= ... 7&pageNo=1
Hatte das selbe bei Crysis, aber da hat es geholfen alle Patches zu installieren, bei Wolfenstein allerdings hat der Patch 1.1 nichtt gebracht. Devinitiv sind Grafikkarte und Prozessor i.O., habe allerneuste Treiber und BIOS-Versionen drauf. Auch ein/-ausschalten von VSync hat nichts gebracht (hatte da mal gelesen bei Leuten, die mit ET diese Probleme auch schon hatten), ich weiß echt nicht mehr weiter.


Und dann habe ich nochmal eine blöde Frage, wozu ist der Key auf der Rückseite des Handbuches? Bei der Install wure er nicht abgefragt und zum Spielen muss man eh die CD reinlegen, damit es überhaupt startet?
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“