Wolfenstein SP Final hat ein Problem festgestellt.....

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Rhael
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2009, 12:11
Alter: 35

Wolfenstein SP Final hat ein Problem festgestellt.....

Beitrag von Rhael »

Hey Leute!

Ich bin neu hier im Forum, weil mich Wolfenstein zurzeit anmacht :D

Leider habe ich aber ein Problem mit dem Spiel.

Ich befinde mich jetzt kurz nach dem Sieg über die "Käfer-queen".
Aufeinmal habe ich das Problem das mir das Spiel spontan abschmiert.
Es kommt dann die typische "nicht senden" Meldung.
Auch wenn ich eine Mission erneut laden möchte stürzt das Spiel beim Laden einfach so ab.
Jetzt habe ich auch ein bisschen rumexperimentiert und bemerkt das das irgendwie am Spielfortschritt liegt.
Wenn ich nämlich ein älteres Savegame lade und dann eine Missi auswähle dann klappt es aufeinmal.

Hat mir jemand einen Rat?

ich habe auch schon meine Firewall ausgestellt (Zone alarm). Die habe ich mir gestern zugelegt und dachte eventuell das es daran liegen könnte - leider nicht ^^

Danke für die Hilfe


Gruß
Rhael
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Das hört sich nach 'nem zerschossenen Savegame an.
Da musst du wohl die Queen nochmal besiegen. :? 8)
Gruß
Shifter

Bild
nikdrago
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 16:13
Alter: 48

Beitrag von nikdrago »

Wurde das Problem schon gelöst? Habe den gleichen Fehler, habe dann auch einen Spielstand genommen, der 3 Level vorher war, klappte auch wunderbar, bis zum letzten Lvl, sobald er den lädt, Absturz. Nochmal angefangen, diesmal 4 Lvl vorher und wieder das gleiche Problem, komme nicht in den letzten Lvl :( Hätte gern eine Lösung...
Halt_wer_da
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Sep 2009, 21:31
Alter: 48

Beitrag von Halt_wer_da »

Jetzt ist es bei mir auch passiert,Ich wollte gerade in die Ebene zur "radio station" reingehen,
da ist die UK-Version + Patch 1.1 es bei mir zum ersten mal abgeschmiert. Das letzte Savegame lässt sich zwar problemlos wieder laden, jedoch stürzt es dann irgenwo an anderer Stelle wieder ab. :x
An der wolf.cfg hab ich schon etwas rumgebastelt, das Cheatmenu aktiviert.

(AMD AThlon 64 3700+ San Diego Sockel 939, ASUS A8N-VM, 2 GB DDR PC 3200 RAM AENEON und Nanja

Windows Xp Home SP3. MSI Geforce 8600 GT 256MB)
Zuletzt geändert von Halt_wer_da am Mi 9. Sep 2009, 03:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

postet mal bitte eure systeme und ob deutsche oder englische version
Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Ist das nicht ein bisschen wenig speicher bei deiner grafikkarte?
Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Ist das nicht ein bisschen wenig speicher bei deiner grafikkarte?

Hab auch nur 256MB (8800GT). Alles auf High und ohne Ruckler :)
Sollte also kein Problem darstellen.
*Mason*
Halt_wer_da
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Sep 2009, 21:31
Alter: 48

Beitrag von Halt_wer_da »

stimmt das geht so schon ab wie ne Rakete mit DDR 3, und ich könnte die ja auch noch übertakten mit dem nvidia tool. Also ich denke mal es liegt an einem zerschossenem savegame.


Nachtrag:

Der Fehler wurde bereits hier :?: gemeldet :?:

:arrow: http://www.wolfenstein.com/board/viewto ... 09&start=0
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“