Wolfentein 2 SP Startet nicht Hertz Rate zu hoch?

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Werewolf23
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 22:18
Alter: 38

Wolfentein 2 SP Startet nicht Hertz Rate zu hoch?

Beitrag von Werewolf23 »

Hallo Liebe Community,


ich habe folgendes Problem und zwar. Ich habe mir heute das ganz neue Wolfenstein 2 geholt und ich kann den SP nicht starten, wenn ich ihn starte, dann hellt sich mein Monitor sowas von auf. Ich weiss nicht weiter bitte helft mir.

Haben die Spitzbuben :-) von Activision beim Einzelspieler Modus die Hertz Rate zu hoch gestellt? Denn die Musik vom SP Menue höre ich, nur auf dem Monitor sehe ich einen sowas von Intensiven Sonnenstrahl da kommt man sich vor, als wenn man 1 Meter vor der Sonne ist.


Für antworten wäre ich sehr Dankbar.

[u]Hier nochmal meine System Daten:[/u]


Windows Viste Home Premium

Intel Core 2 Quad 2,66 GHz

8,00 GB RAM

Nvidia GeForce 9600 GS
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

schau mal hier, da steht wie du die auflösung änderst
forum/viewtopic.php?t=7480

und die hertzrate änders du auf die gleiche weise wie folgt:
set r_displayRefresh "60"
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Werewolf23
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 22:18
Alter: 38

Beitrag von Werewolf23 »

Danke für die Antwort, klappt aber immernoch nicht.

Ich vermute mal, das die Wolf2 Einzelspieler exe nicht richtig Programmiert wurde. Meine Wolf MP exe läuft super und hat eine Bildrate von 60 Hertz und ich habe ja versucht @ Clawfire wie du sagtest die SP exe mit 60 hertz zu starten ging nicht, er zeigte dann ein Schwarzes Bild an mit einem durchgezogenen Strich, Sound was zu hören..

Deswegen meine Vermutung, das die SP exe beschädigt oder nicht richtig Programmiert wurde, da muss noch ein Patch her.
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Da gab es bereits einen Thread hier im Helpdesk!
Da ich das gleiche Problem hatte hier nochmal.....

Hinter das Ziel der Desktopverknüpfung "+set r_mode 3" setzten.
Der SP sollte nun mit Bild starten. Anschliessend dann in den Optionen die Auflösung und Frequenz anpassen und den Command in der Verknüpfung wieder löschen.
Werewolf23
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 22:18
Alter: 38

Beitrag von Werewolf23 »

.... genau das tut es nicht. Weil ich das schon probiert habe :(


@ Zero2cool es versteht sich auch von selbst, das ich nicht auf die Wolfenstein.com seite gehe, wegen dem Datenschutz.

Website: www.wolfenstein.com


Dort wollen sie.


Vorname, Name, Geburtstag wissen. Ich verstehe auch nicht, das einige User ein solches Vertrauen haben, sich von solchen Seiten wie wie wolfenstein.com zu verlassen. :wink:


VORSICHT VOR ABZOCKE IM INTERNET. :wink:


Danke für eure freiwilligen antworten.
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Wie wäre es mal sich mit falschen Daten zu registrieren. Zudem bist du eh schon bis auf die Unterhose durchsichtig im Netz. Da mach dir mal nicht so den Kopf drum. :lol:
Und was wollen sie dir abzocken mit einem Datum und deinem Namen?*g*
Ich finde es nur gut das sowas bei derartigen Spielen vorher abgefragt wird. Muss ja nicht jeder seine richtigen Daten angeben. *mit dem Zaunpfahl wedel*
Naja, ist eine andere Geschichte.

Auf das Wolfenstein.com Community Forum kannst du auch so zugreifen (google) sofern du dich wie in jedem anderen Forum auch registrierst. Das ist aber halt überall und auch hier so normal.


Zu deinem Problem.
Wenn es denn nicht mit meinem Hinweis klappt und auch nicht mit der manuellen eingabe der Frequenz in der cfg, würde ich das ganze mal neu installieren.
Finde das aber schon etwas komisch das beides nicht klappt da ich genau das selbe prob hatte und ich es damit beheben konnte.

Was für ein OS hast du installiert?
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“