Installation Lokal ?

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
martin1170
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:36
Alter: 49

Installation Lokal ?

Beitrag von martin1170 »

Hallo Forum,


ich würde eure hilfe benötigen ich habe die Uncut version von Wolfenstein. Leider habe ich ein Problem. Ich will das Spiel Lokal installieren was aber scheinbar nicht möglich ist ? Das Programm ionstalliert zwar ein verzeichniss auf der HDD von da aus kann es aber nicht ausgeführt werden ist somit nur von der Cd aus Startbar !! Nach dem Key was am booklet ist werde ich aber auch nicht gefragt ......


Ist das bei euch auch so ??


danke

MFG. Martin
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

n paar mehr infos wären hilfreich

z.b. was für ein OS
was für ein system
als admin installiert
usw.
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
martin1170
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:36
Alter: 49

Wolfenstein

Beitrag von martin1170 »

Also OS Vista Sp1,
Adminrechte vorhanden
wie schon oben gesagt ich werde nicht nach dem Key gefragt ich danke das ist der Grund warum ich keine lokale instaLL MACHEN KANN:


dANKE


mfg:Martin
rkt!?
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Mär 2009, 15:37
Alter: 39

Beitrag von rkt!? »

also ich wurde nach dem key gefragt, als ich einen online-account erstellen wollte. bei der normalen installation kam bei mir nix und ich kann es normal über die .exe starten.


deshalb glaube ich nicht, dass es an der key-abfrage liegt.



ps: bestitze auch die uncut-version.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“