Schloss der Königin

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Mjoellnir
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 17:53
Alter: 44

Schloss der Königin

Beitrag von Mjoellnir »

Moin

so langsam bin ich echt Ratlos...Bin im Schloss der Konigin und muss nun irgendwie die Königen mit der Flak ?? besigen.

Bin da irgendwie zu blöde zu..Jedes mal wenn ich diese große Vieh kille tauchen erst kleine Vieher auf und dann wieder das Große -.- Das Große Vieh bekomme ich 3 mal platt dann bin ich Geschichte.


Wie habt ihr denn das gepackt ?


THX for Help
331BK
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 16:29
Alter: 40

Beitrag von 331BK »

hY;

ja der königin musst du richtig einheizen. Du musst alle 4 Nester zerstören mit den 4 flaks. Hab auch n paar anläufe gebraucht aber es ist machbar.

Ich hab den schild noch wenn ich verletzt war dazu geschaltet das hat wenigstens ein wenig geholfen.
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

also diesen rießen käfer aufem dach fand ich noch recht easy veilsicht an um die schwach punkte zu sehn (am bauch und dann am dicken ende ) und dann druff halten wenn die verschwindet das klein zeug wegballern .wenn sie wieder kommt macht sie ja die flak platt schnell sicht aus ,sprint rein und zur nächsten das ganze 3 oder 4 x und sie war tot ..... dachte ich zumindestens denn dannach gehts noch ma richtig ab vor dem weg zur burg und ka wie ich es letzten endes gepackt habt aber nach 7-8x sterben und fast alle waffen leer geballert lag sie da .dann noch dyn an den kopf geklebt und es gab en schönen knall und massig käferfleisch zum nachtisch :D
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

aha,allso alle roten flecken müssen weg sein ! dachte sie ist mus als sie zerplatzt ist ?
bin schon am verzweifeln komme einfach nicht weiter !
Larry*C
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:01

Beitrag von Larry*C »

jo, da häng ich auch grad......... :roll:
hektik und panik ...... übelst :shock: - da kämpf ich lieber gegen 500 mann, als gegen sowas........ hmpf
rkahlhardt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 19:16
Alter: 65

Beitrag von rkahlhardt »

Hallo
Wenn sie die 1. Flack platt gemacht hatt, zur 2. Flack "rennen".
Der 1. Kampf mit ihr ist schon hart.
Die kommt aber nochmal....
Gruss Reiner
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

also ich schaffe es einfach nicht ! mein problem liegt darin das ich zum bsp.gar nicht von der ersten flack wegkomme !
weder taste f noch irgendein waffenwechsel oder eigene bewegung von der flack weg ist möglich !
taste q zum bsp.muss ich bei der ganzen aktion irgendwelche zaubersteine aktivieren ? sprich taste 1 bis 4 ?
wenn die erste flag platt ist bin ich es in regel auch.bin voll gefrustet !!!
wer weiss rat ?

mfg.peter
T15
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 18:47
Alter: 56

Beitrag von T15 »

Wie gesagt, sie hat am Schwanz auf jeder Seite 2 rosafarbener "Nester". Und die musst Du beschießen. Am besten geht das, wenn das Vieh liegt, weil Du dann auf die Seiten ballern kannst und so die Nester erreichst. Wenn Du ein Nest abgeschossen hast, erscheint links oben eine Anzeige, dass Du 1/4, 2/4, 3/4 oder eben 4/4 der Nester geschafft hast.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“