"Letze Mission" komme nicht weiter

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
331BK
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 16:29
Alter: 40

"Letze Mission" komme nicht weiter

Beitrag von 331BK »

Hallo Leute,

ich bin fast duch mit dem SP jedoch in der Mission wo mann Hans in der Black Sun dimension besiegen muss komm ich nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir helfen:

Ich hab hans bereits den Zeit und den Schild Kristall reingejagt und dann stürtzt mann ja ab und muss sich wieder hochkämpfen zu dem sockel auf dem hans steht und auf einen feuert.

Nachdem ich ihn dann dort kräftig unter feuer genommen habe bleibt er einfach regungslos auf seiner position hängen und nichts mehr passiert keine bewegung nichts.

Wenn ich dann weiter gehe und mit dem "lift" nach oben fahre höre ich hans zwar wieder rufen aber ich komm ja nicht mehr runter zu ihm ??

Ist das ein Bug ??

Oder hab ich was falsch gemacht.
cool
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2009, 02:35
Alter: 69

Beitrag von cool »

hi 331BK,

so ich bin endlich durch mit dem Game, hatte allerdings ebenfalls das Problem mit dem guten Hans (haben wohl noch etliche andere), habe dann folgende Lsg im Netz gefunden, damit hat es bei mir geklappt - endlich!

I FIXED IT! I had to reload at the beginning of the level, not the beginning of the fight. And re-enter the portal. That fixed his glitchyness. Hope it works for you too!


source:
http://www.gamespot.com/pc/action/retur ... pid=930284

viel Vergnügen beim letzten Schritt (Auf wiedeersehen Hans) lol.

--cool--
Diablow
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Aug 2009, 13:45
Alter: 37

Beitrag von Diablow »

bei mir fällt der nach unten und sobald ich mit dem schleier lift oben angelangt bin craht es andauernd.
331BK
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 16:29
Alter: 40

Beitrag von 331BK »

Hy,

wo hast du neu geladen das hab ich auch schon versucht und zwar hab ich den autosave geladen wo ich zwischen den beiden protallen stehe.

Wenn ich dann durch das eine gehe komm ich in die Black Sun Dimension wo der Schädle mir seinen vortrag hält ?
331BK
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 16:29
Alter: 40

Beitrag von 331BK »

Hy,

jetzt hab ich es geschaft endlich ;))

Das Problem scheint aber das Video zu sein !! Ich hab das mit dem Autosave ja wie gesagt schon mal probiert hab aber dabei das video übersprungen und das spiel ist dann wieder hängen geblieben.

Mann darf auf keinen Fall das Video Überspringen sonst hängt das Spiel.

Ahhh jetzt wo ich den SP durchhabe kann ich nur sagen Super Spiel endlich wieder mal ein Spiel das man einfach Installiert und dann loslegt.

Eine richtige freude nach den reinfällen mit ARMA2 und Empire Total war wo mann noch wochen und monate warten musste bis es halbwegs spielbar war.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“