Wolfenstein 2 FEHLERMELDUNG beim start

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
SK3L3TOR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:39
Alter: 38

Wolfenstein 2 FEHLERMELDUNG beim start

Beitrag von SK3L3TOR »

Das fängt ja schonmal gut an.. :evil:

wollte gerade Wolfenstein 2 im SP Modus starten und bekam folgende Fehlermeldung....

Bild


läuft unter win xp home und neusten grafikkartentreiber

mp startet aber es werden keine server angezeigt, warum?
test_nick
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:55
Alter: 35

Beitrag von test_nick »

das problem mit den servern hab ich auch
SK3L3TOR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:39
Alter: 38

Beitrag von SK3L3TOR »

test_nick hat geschrieben:das problem mit den servern hab ich auch
aber bei mir startet er nichtmal den SP modus? :roll:
SK3L3TOR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:39
Alter: 38

Beitrag von SK3L3TOR »

mp geht jetzt schonmal nur der SP will einfach nicht starten woran kann es noch liegen? :oops:
SK3L3TOR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:39
Alter: 38

Beitrag von SK3L3TOR »

unglaublich da muss man ein "originales" spiel cracken damit man den sp starten kann.. :roll: :evil:
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

naja ich hatte zb das problem das ich im mulitplayer nach ein paar minuten zocken vom server flog und die exe en fehler ausgespuckt hat .hatte auch den aktuellsten grafik treiber drauf bei meiner ati karte und genau das war das problem wie sich jetzt rausstellte .hab nun den 9.6 ati treiber drauf und alles geht wunderbar .singelplayer lief aber vorhher schon erste sahne aber bei games weiss man ja nie event hilft es ja event auch nicht ka .mfg
h4r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 16:46
Alter: 35

Beitrag von h4r »

Bei mir besteht das gleiche Problem wie oben beschrieben. Hab mich ja aber schon an SK3L3TOR gewendet...falls seine Variante hilft -> Edit

Bei einer "alten" ATI X1950XT nützt der aktuellste Treiber rein gar nichts...da dieser ja eh nicht mehr wirklich aktuell ist, aufgrung von einstellen des Supports seitens ATI/AMD.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“