Animations ruckeln ? im Mp ?

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
InCuBuS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 11:19
Alter: 35

Animations ruckeln ? im Mp ?

Beitrag von InCuBuS »

Hi leute

ich wollte mal fragen obs iwie einen fix gibt damit dieses animations ruckeln der models aufhört im mp

nervt mit der zeit nemlich ganz schön beim sp ist es nicht der fall hab selbst im mp 60 frames aufwärts
InCuBuS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 11:19
Alter: 35

Beitrag von InCuBuS »

push...

keiner ne antwort ? :cry:
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Welches Ruckeln meinst du? kann mich nicht entsinnen, das mir so etwas aufgefallen wäre...
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

wieviel fps hast du denn?
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
0815Dude
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Aug 2009, 10:10
Alter: 53

Beitrag von 0815Dude »

Also ich habe diese Ruckler auch. FPS sind fast immer auf konstanten 30 und Ping ist oft einer der niedrigsten auf den Servern . Diverse andere Shooter die mehr Rechenleistung erfordern laufen problemlos flüssig und an meiner Leitung kanns auch nicht liegen. Ich bin mittlerweile echt ratlos und mir verdirbt das ziemlich den MP. Mit diversen Configeinstellungen in der autoexec. hab ichs auch schon versucht (aus diesem Forum entnommen) und zu guter Letzt auch noch meine Grafikeinstellungen runtergeschraubt obwohl es daran eigentlich nicht liegen sollte da andere Spiele wie COD4 oder ETQW optimal laufen.
Diese Ruckler fühlen sich an wie extremer Lag aber ein Blick auf die FPS sagt das Gegenteil. Dann läufts wieder ne zeitlang normal und nach kurzer Dauer wieder das selbe. Bin ratlos :?
InCuBuS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 11:19
Alter: 35

Beitrag von InCuBuS »

ja die bewegungen sind stockend obowhl die fps reichen hab 60-70 fps
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

Meinst du mit Animationsruckeln den ruckelnden Bildschirminhalt wenn du die Maus bewegst, wenn du dich aber mit den Tasten wasd bewegst läuft die Grafik völlig flüssig? Das hatte ich auch. Habe nen halben Tag erfolglos damit verschwendet in der Configuration rumzupfuschen um das weg zu bekommen, der Multiplayer war einfach unspielbar. Da ist irgendwo die config vermurkst. Lösche alle .cfg dateien, die Pfade findest du hier:
forum/viewtopic.php?t=7480
Danach hat es bei mir funktioniert.
Never touch a running System
InCuBuS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 11:19
Alter: 35

Beitrag von InCuBuS »

hi habs ausprob. mit der cfg

aber ist immer noch mir kommen die animationen so ruckartig vor allein schon wenn die waffe beim laufen wackelt...

vlt liegts an 64bit vista ? :shock:
0815Dude
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Aug 2009, 10:10
Alter: 53

Beitrag von 0815Dude »

Ich hab jetzt schon mit mehreren geredet, Leute mit Highend-Rechnern und 6Mbit Leitung die ebenfalls diese extremen Lags haben (ohne nenbei downloads am laufen zu haben^^) Die Meinungen reichen von besch... Netcode bis hin zu den Windows-Servern die bis dato für Wolfenstein2 am laufen sind. Kurzweilig dachte ich, dass es vielleicht am Speicher für die temporären Auslagerungsdateien liegt. (nennt man das Bufferoverflow?) Naja ich hoffe das wird schnellstmöglich gefixed bevor das Spiel deswegen uninteressant wird. Mich wundert es nur das nur so wenige über extreme Lags klagen.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“