Mp exe

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Mp exe

Beitrag von veritas »

hallo erst mal

also kurz die fakten ich habe "jetzt" 3 pcs zuhause den letzen hab ich 2 tage bevor ich wolfenstein bekommen hab gekauft weil beim 2ten das mainbord abgenudelt ist.......der singel player läuft erste sahne selbst mit der höchsten einstellung grafik etc. nun wollte ich mal dem multiplayer zocken connecte auf einen server ,kann 2 minuten zocken standbild :shock: task manager an programm beenden ....dann kommt die fehler meldung das die mpexe nicht mehr gehn würde :shock: .ich reboote mal das 2tage alte system versuche noch mal auf einen anderen server zu kommen was auch geht ,kann 5 minuten zocken boom standbild wieder mpexe fehler...nach 10-20 versuchen hab ich es erst mal aufgeben und frage mich nun woran es liegen könnte ,ob sowas event schon mehren pasiert ist und ob dazu schon eine lösung oder so gibt ....danke schon mal für die antworten .mfg
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

joo hab das problem gefunden danke der box auf der hp hab mir auch mal den ati 9.6 treiber runter geladen und schon geht der multiplayer 1a

also falls noch jemand das problem hat das der MP abschmiert nach ein paar minuten zocken und eine ATI karte benutzt einfach mal nach dem ATI 9.6 treiber goggeln .mfg
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“