mein wolf2 hängt nach

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
test_nick
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:55
Alter: 34

mein wolf2 hängt nach

Beitrag von test_nick »

hallo,

wenn ich schieße, oder meine maus im singel & multi player bewege/schieße, dauert es noch ein wenig bis geschossen/bewegt wird. Wie kann ich mein Problem beheben, liegt es an meinem System, oder am Spiel
test_nick
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:55
Alter: 34

Beitrag von test_nick »

akeiner eine ayhnung?
mickthebike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 12:47
Alter: 57

Beitrag von mickthebike »

wäre eigentlich typisch für eine Systemüberlastung....
schau mal mit ctrl/alt/del was für Prozesse wieviel Rechnerlast brauchen
<a href="http://sgier.asdf.ch">Meine Homepage</a>
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

was ich bei so fragen immer nice finde ist auch mal die angabe was das für ein system ist auf dem die leute die probleme haben ...sonst würd ich mal sagen fahr halt mal die grafik einstellungen was runter sollte es sich um ein älteres system handeln
test_nick
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:55
Alter: 34

Beitrag von test_nick »

also noch einmal entschuldigung, weil ich nicht mein system genannt habe, windows 7. ich habe eine cpu auslastung von 8-20 %! Könnte das daran liegen
mickthebike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 12:47
Alter: 57

Beitrag von mickthebike »

Dann liegt's vermutlich am Betastatus des GKtreiber?
<a href="http://sgier.asdf.ch">Meine Homepage</a>
test_nick
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:55
Alter: 34

Beitrag von test_nick »

Sorry, aber ich habe jetzt echt keine ahnung was du mit Gktreiber meinst, könntest du mir das vllt. einmal erklären, und mir sagen wie ich diesen updaten kann?

EDIT:

Ich rate einfach mal Grafikkarten-Treiber (die 2 frage bleibt immer noch offen!) hab ne geforce *8500 GT
test_nick
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:55
Alter: 34

Beitrag von test_nick »

hat sich erledigt, ich habe windows xp aufgespielt & jetzt klapp alles wunderbar!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“