komme nicht weiter

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Torro
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 21:37

komme nicht weiter

Beitrag von Torro »

tach gemeinde, kann mir jemand sagen, wie ich durchs krankenhaus komme? hab alles abgesucht, finde aber keinen schalter oder ähnliches mit dem ich das kraftfeld vor dem lagerraum abschalten kann. anscheinend gibt es keinen anderen weg da durch zu kommen.


Grüßle Torro
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

du musst den typen killen !!
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Torro
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 21:37

Beitrag von Torro »

und wie mach ich den mops platt???mit der teslawaffe kann ich ihn nur im zaum halten aber nicht töten, alles andere lässt ihn kalt.


Grüßle Torro
Benutzeravatar
MAXtheCAT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Aug 2009, 18:56
Alter: 52

Beitrag von MAXtheCAT »

Also das Fette Vieh da ? Garnicht.Du mußt ihn dazu bringen das er die 3 Stützpfeiler (einen hat er ja schon kaput gemacht) zerstört.Also du etwas hinter einen Pfeiler,das Vieh davor und wenn er dich erwischen will haut er immer einen kaput.
Come to Wolfenstein.

Bild
Torro
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 21:37

Beitrag von Torro »

ok, habs geschaft, danke
melde mich wenn ich nicht mehr weiterkomme.

ich weis auch nicht, früher kam ich immer allein durch solche spiele, ich glaub ich werd langsam zu alt für son zeuch

Grüßle Torro
Benutzeravatar
MAXtheCAT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Aug 2009, 18:56
Alter: 52

Beitrag von MAXtheCAT »

Torro hat geschrieben:ok, habs geschaft, danke
melde mich wenn ich nicht mehr weiterkomme.

ich weis auch nicht, früher kam ich immer allein durch solche spiele, ich glaub ich werd langsam zu alt für son zeuch

Grüßle Torro
Ja bei mir das gleiche.Werde auch langsam zu alt für den Scheiß.Da wollen die Reflexe nimmer so wie ich will. :wink:
Come to Wolfenstein.

Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Wenn nach dem der Mops tot ist, die türe nachwievor geschlossen bleibt --> Bug? Zumindest sehe ich keinerlei Möglichkeit, dass Kraftfeld zu deaktivieren.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

also wenn ich micht recht entsinne macht man ja im krankenhaus den schurken platt veil slomo rein und einfach umnudeln ging bei mir mit der mp40 dann hab ich auch gesucht und wenn mich meine alten erinnerungen nicht täuschen hab ich an einer stelle an ner wand soen sympol gesehn was vorher auch schon 3-4 mal kam (bauernhof etc ) da dann den normalen veil anmachen und schon ist ein loch in der wand durch das man dann zu dem kraftfeldgenerator kommt

wie gesagt wenn ich mich recht entsinne :? mfg


was micht etwas verwirrt ist wo habten ihr im krankenhaus einen fetten mob der säulen platt macht gibt es mehere krankenhäuser ???? kenn halt nur das bis jetzt wo man auf den assassin trifft :?
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

wie killt man diese riesen spinne???
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Torro
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 21:37

Beitrag von Torro »

madgun du musst den schleier und den verstärker (??) also den letzten kristall einschalten und dann auf die hinter dem kraftfeld stehenden fässer schiesen.

ich häng jetzt bei diesem zetta und krieg den nicht kaputt.

jemand ne idee??


Grüßle Torro
tyron1044
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 17:10
Alter: 38

Krankenhaus

Beitrag von tyron1044 »

Alsoooo Freunde!

Ich komme nicht in den Generatorraum um das Kraftfeld abzuschalten. Andere Tips mit nem Symbol suchen etc. funzt nicht. Selbst mit zeitverzögerung lauf ich hinterher und baller n ganzes magazin auf ihn und er fällt nicht, wahrscheinlich weil er noch nicht soll also wat mach ich nu?? Hat das noch jemand das er nach 3 Minuten Krankenhaus nicht weiterkommt?

Hab ich einen Kristall zu wenig???

Hab keinen Verstärkerkristall?? Oo
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

ja hatte das gleiche problem,wenn der mops die säulen zerhauen hat fliegt alles in die luft und du hast dann auch den kristall !dann taste 2 und durch die barriere auf die roten fässer schießenschießen ! das wars.
mfg.peter
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Torro hat geschrieben:madgun du musst den schleier und den verstärker (??) also den letzten kristall einschalten und dann auf die hinter dem kraftfeld stehenden fässer schiesen.

ich häng jetzt bei diesem zetta und krieg den nicht kaputt.

jemand ne idee??


Grüßle Torro
Du musst ihm mit gezielten Schüßen den Panzer wegschießen (im Veil Modus), dann rennt er zu den Energiesäulen hin und dann musst du im Veil auf das Rote in den Säulen schießen.
Torro
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 21:37

Beitrag von Torro »

schon erledigt, bin jetzt beim flugfeld ;) trotzdem danke


Grüßle Torro
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“