Hilfe Bitte

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Ingamosch
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Aug 2009, 01:26
Alter: 52
Kontaktdaten:

Hilfe Bitte

Beitrag von Ingamosch »

Ich nutze Vista 64 hab wolfenstein vom ersten tag an ..
Nach dem ersten start hatte ich im MP auch noch eine serverlist , jetzt seit dem patch 1.1 ist keine serverliste mehr da , da kann ich auch refresh drücken bis ich grün und blau werde !
über quickconnecet kann ich einem spiel aber bei tretten ! Warum ?????

Gruss Ingamosch
Taake
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 06:31
Alter: 39

Saves

Beitrag von Taake »

Hallo @ all,

habe heute Windows neuinstalliert und meine ganzen Saves sind weg, will das nicht nochmal alles spielen. Bin am Verzweifeln, hat jemand ne Ahnung wo die Saves liegen, ich hab zwar was gefunden aber ich find den Saveordner nicht. Oder kann mir jemand seine zuschicken, war eine Mission weiter nach dem Hospital.

Danke
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Du musst über LOS gehen und nicht 2000 (odda wat) blablabla einziehen und dich dann direkt ins Gefängnis begeben.
Ein Dreierpasch, Sechser im Lotto oder kacken ohne Klopapier hilft och nich weiter... :wink:
Benutzeravatar
MAXtheCAT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Aug 2009, 18:56
Alter: 52

Beitrag von MAXtheCAT »

Zitat :

Hallo @ all,

habe heute Windows neuinstalliert und meine ganzen Saves sind weg, will das nicht nochmal alles spielen. Bin am Verzweifeln, hat jemand ne Ahnung wo die Saves liegen, ich hab zwar was gefunden aber ich find den Saveordner nicht. Oder kann mir jemand seine zuschicken, war eine Mission weiter nach dem Hospital.

Danke


Also bei Win 7 ist das Savegame bei :

C:\Users\Username\AppData\Local\id Software\WolfSP\base

Wegen Savegame guckst du PM :wink:
Zuletzt geändert von MAXtheCAT am Do 20. Aug 2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

lieber Taake,

bitte schreib dein problem nicht an zwei verschiedenen stellen
und bitte schreibe dein problem nicht in fremde themen

habe bei
winxp sp3
wolf 1.1
leider auch keine serverliste

woran das liegt, keine ahung
kann nur über quickconnect gehen, und das ist sch**ße
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

bei mir geht die serverliste nur wenn ich ein gametype axplizit auswähle
dann dauert es zwar trotzdem mehrere sekunden, aber es kommt eine liste

denke mal wenn man "alle" bei gametype auswählt, bringt der auch irgendwann ne liste, aber das dauert dann halt ewig
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Hansi0815
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 02:49
Alter: 51

Beitrag von Hansi0815 »

Moin,
ich habe gestern Wolfenstein gekauft, bekomme es einfach nicht zu laufen :oops:
Ich nutze Win 7 64 Bit
Ich habe Wolfenstein installiert und Patch 1.1 auch, das Problem ist wenn ich denn SP Modus starten möchte sehe ich kurz das Zeichen von Wolfenstein und danach ist es dunkel und der Monitor zeigt an "Außer Bereich".
Das komiche an der Sache ist der MP Modus geht.
Nach dem ersten Start des MP Modus war im Verzeichnis "C:\Users\Hansi\Documents\id Software\WolfMP" entstanden
aber der SP Modus geht immer noch nicht also habe ich ein Verzeichnis WolfSP im ID Verzeichnis erstellt und die wolfconfig.cfg mit Base Verzeichnis darein kopiert. Aber es geht immer noch net :twisted: :twisted: :twisted:
weis da einer Rat

Gruß Hansi

MAXtheCAT hat geschrieben:Zitat :

Hallo @ all,

habe heute Windows neuinstalliert und meine ganzen Saves sind weg, will das nicht nochmal alles spielen. Bin am Verzweifeln, hat jemand ne Ahnung wo die Saves liegen, ich hab zwar was gefunden aber ich find den Saveordner nicht. Oder kann mir jemand seine zuschicken, war eine Mission weiter nach dem Hospital.

Danke


Also bei Win 7 ist das Savegame bei :

C:\Users\Username\AppData\Local\id Software\WolfSP\base

Wegen Savegame guckst du PM :wink:
Radioaktiv
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 09:50
Alter: 33

Beitrag von Radioaktiv »

zitat:


Moin,
ich habe gestern Wolfenstein gekauft, bekomme es einfach nicht zu laufen
Ich nutze Win 7 64 Bit
Ich habe Wolfenstein installiert und Patch 1.1 auch, das Problem ist wenn ich denn SP Modus starten möchte sehe ich kurz das Zeichen von Wolfenstein und danach ist es dunkel und der Monitor zeigt an "Außer Bereich".
Das komiche an der Sache ist der MP Modus geht.
Nach dem ersten Start des MP Modus war im Verzeichnis "C:\Users\Hansi\Documents\id Software\WolfMP" entstanden
aber der SP Modus geht immer noch nicht also habe ich ein Verzeichnis WolfSP im ID Verzeichnis erstellt und die wolfconfig.cfg mit Base Verzeichnis darein kopiert. Aber es geht immer noch net
weis da einer Rat

Gruß Hansi


Ich hatte das selbe Problem wie du oben bescheibst
um es zu lösen, musst du erstmal alle Ordner einblenden lassen
dies findet man unter Windoof 7
Computer -> Organisieren -> Ordner und Suchoptionen -> Ansichten
anschließend diesem pfad folgen
C:\Users(benutzer)\Mario\AppData\Local\id Software\WolfSP\base
und dann die wolf Datei öffnen


seta r_customHeight "768"
seta r_customWidth "1024"
seta r_fullscreen "1"
seta r_displayRefresh "60"

diese Werte in eure ändern bzw könnt ihr diese auch bei euch übernehmen und dann im Spiel eure einstellen

mfg rechtschreibfehler
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß,
MadGun
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“