Schlosshotel Kanalisation
Schlosshotel Kanalisation
Hallo Leute,
komme an der Stelle nicht weiter. Geheimdokument gefunden, welches mir sagt ich solle die Kanalisation unter dem Hotel nutzen.Kann mir da jemand weiterhelfen??
Besten Dank im voraus.
Grüße von der Küste.
komme an der Stelle nicht weiter. Geheimdokument gefunden, welches mir sagt ich solle die Kanalisation unter dem Hotel nutzen.Kann mir da jemand weiterhelfen??
Besten Dank im voraus.
Grüße von der Küste.
Aller Anfang ist schwer.
-
- Mitglied
Hi FPS_Player,
natürlich brauchst Du Angaben...Sorry, das war wohl im Eifer des Gefechts. Habe unter den Ringen diesen "Becher" zerstört. Mit dem Schleier sah ich diese roten Befestigungen. Auch abgeschossen, aber es passiert nichts mehr.
Jetzt renne ich da ziellos rum
und es geht nicht weiter. Habe bestimmt wieder mal was übersehen....
Gruß von der Küste.
Udo
natürlich brauchst Du Angaben...Sorry, das war wohl im Eifer des Gefechts. Habe unter den Ringen diesen "Becher" zerstört. Mit dem Schleier sah ich diese roten Befestigungen. Auch abgeschossen, aber es passiert nichts mehr.
Jetzt renne ich da ziellos rum

Gruß von der Küste.
Udo
Aller Anfang ist schwer.
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- Prinz Eisenherz
- Draufgänger
Auch diesen letzten Ring musst du wegballern - ziel' auf die Verdickung in der Mitte (hat bei mir mit Schleiersicht übrigens auch nicht rot geleuchtet wie die anderen). Und leichter geht's auf jeden Fall mit der Zeitdehnung!Zahnarzt hat geschrieben:Hi,
alle roten Ziele erwischt. Ein Ring dreht noch sehr hell, da sind aber keine roten Ziele mehr zu sehen. Haupteingang ist nicht offen.
Gruß.
Udo
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!