Hallo ich habe mal eine frage ich habe mir wolfenstein gekauft und bin am verzweifeln im SP Modus kann man die Zusatztasten belegen aber im MP kann ich die Zusatztasten nicht belegen was ist das Problem?
des weiteren wie und wo kann ich die FPS anzeigen lassen könnt ihr mir da ein Tipp geben Danke euch
MfG
TeamKiller
Wolfenstein MP zusatztasten der Maus gehen nicht!
-
- Grünschnabel
-
- Haudegen
- Grünschnabel
@|bTc|ClawFire
wo finde ich die .cfg´s? ok gefunden
aber was muss ich ein stellen wenn ich bei seta com_showfps "1" von 0 auf 1 stelle und game starte sehe ich kurz die FPS und danach sind sie wieder weg und in der cfg ist wieder auf 0 gestellt
wenn ich die mouse belegen möchte habe ich (bind "MOUSE4" "_sprint" "" "default") eingegeben aber es geht nicht?
wo finde ich die .cfg´s? ok gefunden
aber was muss ich ein stellen wenn ich bei seta com_showfps "1" von 0 auf 1 stelle und game starte sehe ich kurz die FPS und danach sind sie wieder weg und in der cfg ist wieder auf 0 gestellt
wenn ich die mouse belegen möchte habe ich (bind "MOUSE4" "_sprint" "" "default") eingegeben aber es geht nicht?
-
- Haudegen
hast du auch eine eigene "autoexec.cfg" erstellt?
oder hast du nur in der "wolfconfig.cfg" rumgespielt?
du hast all deine persöhnlichen änderungen in die "autoexec.cfg" zu schreiben und NICHT in die "wolfconfig.cfg" oder in die "wolfbinds.cfg"
und der befehl für sprint lautet nicht "_sprint" sondern "_togglesprint"
nun sollte es klappen
oder hast du nur in der "wolfconfig.cfg" rumgespielt?
du hast all deine persöhnlichen änderungen in die "autoexec.cfg" zu schreiben und NICHT in die "wolfconfig.cfg" oder in die "wolfbinds.cfg"
und der befehl für sprint lautet nicht "_sprint" sondern "_togglesprint"
nun sollte es klappen
-
- Grünschnabel
-
- Haudegen