Seite 1 von 1

Config...

Verfasst: Do 5. Jul 2007, 12:35
von .Mad.MiKe
Weiß jemand in welches verzeichnis man die config steckt?

Verfasst: Do 5. Jul 2007, 13:44
von niGhteviL
ins Base

Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 00:24
von Skuzzel
Hi,
also irgendwie ist was komisch, mit einer "normalen" CFG plus alle Graphic Settings runtergeschraubt habe ich ca 30 FPS, infight zwischen 20-15.
Mit der Mondcfg von MadMike habe ich immer noch maximal 30 FPS und infight sogar nur noch 17-5 oder so. Hab schon n bisschen rumprobiert, aber nichts hat geholfen.
So I need ur help :D.

MFG

Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 00:30
von .Mad.MiKe
tipp von mir: setz alles auf höchste qualität und setz in der config die cvar `com_unlockfps 0´
So spiel ich in letzer zeit immer :) und ich war überrascht wa für ne hübsche grafik QW hat .

gruß, Mike.

Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 23:00
von Skuzzel
alles klar, werds versuchen, danke!