Config...

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Config...

Beitrag von .Mad.MiKe »

Weiß jemand in welches verzeichnis man die config steckt?
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

ins Base
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Skuzzel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Dez 2004, 13:09
Alter: 105
Kontaktdaten:

Beitrag von Skuzzel »

Hi,
also irgendwie ist was komisch, mit einer "normalen" CFG plus alle Graphic Settings runtergeschraubt habe ich ca 30 FPS, infight zwischen 20-15.
Mit der Mondcfg von MadMike habe ich immer noch maximal 30 FPS und infight sogar nur noch 17-5 oder so. Hab schon n bisschen rumprobiert, aber nichts hat geholfen.
So I need ur help :D.

MFG
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

tipp von mir: setz alles auf höchste qualität und setz in der config die cvar `com_unlockfps 0´
So spiel ich in letzer zeit immer :) und ich war überrascht wa für ne hübsche grafik QW hat .

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Skuzzel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Dez 2004, 13:09
Alter: 105
Kontaktdaten:

Beitrag von Skuzzel »

alles klar, werds versuchen, danke!
Antworten